Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

 

ich habe vor ein paar Wochen eine  LX 125 ie Touring gekauft, BJ 2010 aber erst 1.000 km gelaufen, hat also ziemlich viel rumgestanden.

Das Teil fährt im Prinzip einwandfrei, hat aber ein Problem:

Ab und zu -überwiegend wenn sie warm abgestellt wurde, springt sie zwar wieder an,

geht aber sofort wieder aus und ist dann nicht mehr anzubekommen. Nach in paar Stunden Ruhe ist der Spuk vorbei und sie läuft wieder ganz normal.

Ich habe sie dann zur Inspektion gegeben - alles o.k. - Problem aber leider nicht behoben.

Die Batterie ist voll, der Starter zieht gut durch, Zündkerze habe ich auch mal demontiert, war trocken, auch kein Unterdruck im Tank.

Mein laienhaftes Verständnis sagt: Spritversorgung (Einspritzpumpe?, Wasser im Benzin vom langen Stehen?)

Falls mir jemand helfen kann, schon vorab vielen Dank!!

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich habe vor ein paar Wochen eine LX 125 ie Touring gekauft, BJ 2010 aber erst 1.000 km gelaufen, hat also ziemlich viel rumgestanden.

Das Teil fährt im Prinzip einwandfrei, hat aber ein Problem:

Ab und zu -überwiegend wenn sie warm abgestellt wurde, springt sie zwar wieder an,

geht aber sofort wieder aus und ist dann nicht mehr anzubekommen. Nach in paar Stunden Ruhe ist der Spuk vorbei und sie läuft wieder ganz normal.

Ich habe sie dann zur Inspektion gegeben - alles o.k. - Problem aber leider nicht behoben.

Die Batterie ist voll, der Starter zieht gut durch, Zündkerze habe ich auch mal demontiert, war trocken, auch kein Unterdruck im Tank.

Mein laienhaftes Verständnis sagt: Spritversorgung (Einspritzpumpe?, Wasser im Benzin vom langen Stehen?)

Falls mir jemand helfen kann, schon vorab vielen Dank!!

Su bist hier in einem Schatrollerforum (in erster Linie, Vespa, Motovespa, Lambretta, Bajaj, LML). Deiner Beschreibung nach, fährst Du einen Plasto-/Blechomaten. Konkrete Hilfe dürftest Du hier daher nicht bekommen. Sorry. Google wird Dir weiterhelfen, das passende Forum zu finden.

Geschrieben

Ungeachtet dessen dass du hier komplett in der falschen Rubrik (ja, sogar im falschen Forum) bist, gehe ich davon aus dass der E-Choke kaputt ist. Oder die Zuleitung zu diesem.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information