Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

VESPA 50n Azurblau zu verkaufen

Sascha Seelemann

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus,

hat Dir dein "Vespa Spezialist" auch die unschöne Serviceöffnung zum Motor hin gemacht, oder hat er die einfach nur genutzt um die Kabel ohne Knick durchzuführen?

Gruß

Feuerfuchs

Geschrieben

@Nilsi91: Ich messe es gerne nochmal für dich aus. Mit Beweisvideo?

Schau einfach auf die Felge und den Reifen da steht die Größe drauf, wenns noch ori Italy is dann 9" wenns mal auf deutsch getauscht wurde dann 10"

Geschrieben

So, jetzt hab ich nachgeguckt!

Erstmal danke für euer Know-How! Interessant, was man noch alles über seine Vespa lernt bei euch im GSF.

@Nilsi: Es sind, wie du sagst, 9 Zoller! Werde das gleich ausbessern.

@christophallgäu: Schön, dass so viel über meine Vespa diskutiert wird. Ich misch mich da nicht ein. Hab meine 50n die letzten 2 Jahre gepflegt und sie läuft makellos. Klar ist es am schönsten, wenn alles original ist, da bin ich ganz eurer Meinung. Für den Vespa-Experten an und für sind die Kleinigkeiten wie Schriftzug, die Kabelverlegung im Innenraum oder der der Gaszug ein Dorn im Auge. Dass die 50n nur "Eisdielentauglich" sein soll, finde ich fast schon gemein. Ich habe viele Touren mit ihr gemacht und sie ist mir nie abgekackt, nicht mehr angesprungen oder ähnliches.

Ich liebe diesen Roller und habe selbst schon viel Geld reingesteckt.

Lieber Gruß an alle und Danke euch!

Geschrieben

@christophallgäu: Schön, dass so viel über meine Vespa diskutiert wird. Ich misch mich da nicht ein. Hab meine 50n die letzten 2 Jahre gepflegt und sie läuft makellos. Klar ist es am schönsten, wenn alles original ist, da bin ich ganz eurer Meinung. Für den Vespa-Experten an und für sind die Kleinigkeiten wie Schriftzug, die Kabelverlegung im Innenraum oder der der Gaszug ein Dorn im Auge. Dass die 50n nur "Eisdielentauglich" sein soll, finde ich fast schon gemein. Ich habe viele Touren mit ihr gemacht und sie ist mir nie abgekackt, nicht mehr angesprungen oder ähnliches.

Ich habe mit der Diskussion nichts am Hut, sondern lediglich auf die Existenz hingewiesen.

Ich liebe diesen Roller und habe selbst schon viel Geld reingesteckt.

Dann behalte das Ding!

Geschrieben

Jetzt lasst doch mal den Jungen seinen Roller verkaufen!!!

Ja er hat wenig Ahnung und die klassische Italorestauration, aber der Händler seines Vertrauens hat ihn doch letztlich verkehrstüchtig auf die Straße gebracht, nach mehreren Etappen und dem entsprechenden Kleingeld!!! Also wenn, dann wie Kebra schon sagt - es kann nur eine Plattform geben ....

Aber Ihr großen Neuen haltet mal doch einfach mal die Schnauze wie der Allgäu seppl, ich sag Dir auch nicht das kein Mensch die Summe für ne perfekte 50l zahlt und der Heinz noch immer lacht oder mir Great Ride on pride Deine überteuerten Gummilappen in Szene gesetzt sowie Deine Fragen quer topic verstreut weisen auch keinen Expert Status auf!!!

SORRY für Topic Müllung aber irgendwann platzt auch einem stillen Gsfler mal der Kragen!!!

Sascha lass Dich nich entmutigen - in Dachau liegst du preislich vielleicht etwas zu hoch, aber Du weißt ja jeden Tag steht einer auf, man muss nur warten....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.