Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hier gibt es nichts mehr !

mr.VespaGS

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

der FP ist hoffentlich als Scherz gemeint???

Man bekommt für weit unter 300€ eine Motorradhebebühne..neu..mit 2 Jahren Garantie. :whistling:

Geschrieben

Hallo,

Man bekommt für weit unter 300€ eine Motorradhebebühne..neu..mit 2 Jahren Garantie. :whistling:

Dann kauf Dir halt so eine.

Geschrieben

Hallo,

hmm wenn Du ganz lieb bitte bitte sagst, darfs bestimmt auch noch mehr geben... da wird der VK sicher gnädig seinen Festpreis für dich nach oben korrigieren...  :thumbsup:

Geschrieben

Hallo,

:rotwerd:  fremdschäm ...

Geschrieben

Hallo,

der FP ist hoffentlich als Scherz gemeint???

Vollhonk. Kennt ein Fenster nicht von nem Loch in der Wand auseinander....

Geschrieben

Guten morgen,

kannst Du Bitte einmal die Länge und Breite noch reinschreiben.

Und verstehe ich es richtig dass Sie nur pneumatisch betrieben werden kann oder ist dies eine Zusatzoption?

Danke

Geschrieben

Hier gibts nichts mehr !

Guten morgen,

Und verstehe ich es richtig dass Sie nur pneumatisch betrieben werden kann oder ist dies eine Zusatzoption?

Danke

Geschrieben

Hier gibts nichts mehr !

Guten morgen,

Danke

Geschrieben

Vollhonk. Kennt ein Fenster nicht von nem Loch in der Wand auseinander....

Hey Vollhonk! Wenn du die Fähigkeit besitzt ein Schweißgerät zu bedienen, kannst du dir die oben abgebildete Aufnahme auch selber zusammenbrutzeln.

Aber deinen grammatikalischen Fähigkeiten nach, wird das mit dem Schweißen schwierig.

Mich würde es nur interessieren, ob du sie schon gekauft hast?

Die Bühne ist super, ich habe nie etwas anderes behauptet...ich finde sie nur etwas teuer...

Soviel zu "Vollhonk"!

Geschrieben

Der "Hydraulikzylinder" scheint ein Pneumatikzylinder zu sein...wenn man auf den Bildern von den Schläuchen Rückschlüsse zieht.

Es gibt externe Pneumatik-Fußpumpen... bei Stahlgruber z.B.

Gruß

Derb

Geschrieben

...ich kann dich zwar einerseits verstehen, da ich solche Leute auch immer wieder abbekomme

.....aaaaaabbbbbbeeeeerrrr ich verkaufe dann nicht etwas das neu und funktionierend für 390€ angeboten wird in deutlich gebraucht und "man weiß nicht was noch dran gemacht werden muss, damit es normal nutzbar ist" für FP 375€.

Dass solltest du in der ganzen Diskussion bitte nicht außer Acht lassen!

Gruß

Jan

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.