Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe mir vorgenommen meinen Motor neu zu lagern. Hab ihn ordentlich auseinander gebracht. Lager raus. Dann schau ich mir die beiden KW-Lager an und stelle fest, dass die nicht genau gleich sind :haeh:

Ich Esel habe aber zwei gleiche KW-Lager bestellt :veryangry:

Die Lager sind vom "Rollershop-express" und haben die Teilenummer 9.010012.

Ein Lager passt, es ist des auf der Lima Seite. Aber das andere :uargh: :-D :uargh:

Naja wollte ich mir halt das richtige Lager bestellen, schau in den Katalog rein und finde halt null.

Weder die alte Teilenummer noch eine Beschreibung.

Kennt einer die Teilenummern für KW-Lager und kann mir auch noch sagen welches wo ist steckt.

Bräuchte halt des 2 nicht Lüra Lager.

Thx Fabini

Geschrieben

Du brauchst auf der Kulu-Seite ein Lager mit der Bezeichnung 6303. Evtl. hast Du ja einen Händler in der Nähe der Kugellager verkauft, dann brauchst Du nicht nochmal extra irgendwo eins bestellen.

Geschrieben

Thx

Das Toppic bitte schließen ist ja so peinlich :-D

Sowas kann man ja ganz leicht aus der Explosionszeichung rauslesen.

Also eins muss ich sagen; auch wenn recht teuer ist der Rollershop-Express doch super aufgebaut und wenn man bischen nachdenkt dann findet man echt alles.

Allso werte Moderatoren bitte schließen bevor´s noch jemand ließt :-(

Fabini

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.