Zum Inhalt springen

Vergaser GS3 Augsburg


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Ich bin seit Samstag Besitzer einer GS 3 Augsburg, mein Problem die GS dreht viel zu hoch im Standgas, der Motor ist neu gelagert und der Vergaser wäre bei Sawanna glaube ich im Austausch neu gemacht worden also Ultraschal gereinigt und gehohnt.Habe heute mal die Schieberregulierschraube 1,5 Umdrehungen weiter raus gedreht aber geändert hat sich nicht. Kann es auch daran liegen das der Vorgänger einen zu kurzen Gaszug eingebaut hat der Zug sieht aber auch neu aus.

Hat jemand einen Rat für mich was es sein könnte und vielleicht auch ein Bild von so einem Vergaser wo beschrieben ist was welche Schraube ist und eventuell Einstelltipps wie ich anfange was zu machen.

Es wäre Nett wenn jemand Helfen könnte, ich dachte das wäre so einfach wie meine 50 er Spezial aber doch nicht.Die GS ist Original bis auf den Lack und den Auspuff, da ist einer mit Doppelrohr verbaut kann es daran liegen?

 

LG Dieter

post-47277-0-83567600-1407169890_thumb.j

post-47277-0-75669000-1407169898_thumb.j

post-47277-0-17394900-1407169906_thumb.j

post-47277-0-28702900-1407169910_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nochmal zusammen

 

Das Standgas hab ich soweit jetzt in den Griff bekommen zwei Umdrehungen haben da nicht viel gebracht, jetzt wollte ich noch wissen ob es bei der GS 3 eine Grundeinstellung für die Luftgemischschraube gibt  wie zB. bei einer 50 ziger zweieinhalb Umdrehungen raus ist Grundeinstellung. Meine Gemischschraube an der GS ist bis zum Anschlag reingedreht und die GS Qualmt hinten raus wie eine Dampflokomotive.

 

Danke Gruß Dieter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Extremqualming kenne ich bei meinem Motor nur vom über Nacht übergelaufenem Vergaser und von defekten Simmeringen. Kann auch sein, dass deine Nebendüse eine Nummer zu gross ist. Du kannst auch mal in die Schwimmerkammer schauen. Der Schwimmer sollte nicht versenkt sein. Eine neue Schwimmernadel einzuschleifen kann Wunder bewirken.

Bearbeitet von Yannick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information