Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Stuttgarts 2te Nachtfahrt - Samstag 13.9. VERSCHOBEN -> 20.09.2014


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Nach der Erstfahrt 2013 folgt nun die Fortsetzung der Nachfahrt in 2014.

 

Wieder getreu der Koelner Tradition (Danke Rolf)

 

 

Diesmal geht´s los am Samstag, 13.9.2014 an der Shell Tanke in der Schwarenbergstrasse, S-OST.

 

Strecke so um die 100km

 

 

Join the ride!

 

Cheereo - Bjørn

 

 

post-17224-0-48502000-1407188758_thumb.j

Bearbeitet von bjoerka
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Freunde der gepflegten 2Takt Fortbewegung.

Treckentestfahrt abgeschlossen - check - 

Testzeit fuer 99,7km 2:20:04 - check - 

2km sind Autostrasse. Sprich offiziell nix fuer kleine Nummernschilder. In der Gruppe sollte dies zu vernachlaessigen sein - check -

Fahrer von Schaltrollern mit kleinem Schild sollten die 70kmh auf den Tacho bringen koennen - check - 

Moege der Wettergott mit uns sein!

 

post-17224-0-31221700-1410034896_thumb.j

Geschrieben
NACHTFAHRT WIRD VERSCHOBEN !!!

 

Aufgrund des Wetters halte ich es fuer besser die Nachtfahrt um eine Woche zu verschieben.

 

Dauernieselregen und kurvige Strecken durch Waldgebiete im Dunkeln sind keine Kombination fuer gehobenen Fahrspass!

 

Neuer Termin ist daher der 20.9.2014. Treffpunkt und Uhrzeit bleiben gleich!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Jap, hatte die Zündkerze rausgeholt und ans Gehäuse gehalten. Da war kein Funke mehr..     Genau, Erregerspule = Ladespule für CDI.  Ziemlich sicher. Die Spule hat ja nur zwei Kabel, eins auf Masse und dann das rote Kabel für die CDI. Vernietet habe ich auch schon - ärgere ich mich drüber, hätte erst messen sollen, dann vernieten. Aber ich hab noch eine Niete da, also kein Problem. Dass meine Methode für das Polrad polnisch ist, ist mir durchaus bewusst. Aber ich hab mir nicht anders zu helfen gewusst. Den starken Strom erhält man zumindest durchs kurzschließen der Batterie mit der Spule ohne Vorwiderstand, aber .. naja. Sagst du ja selbst, widerspreche dir da nicht. Leider habe ich kein Oszilloskop und auch kein Labornetzteil oder sonstiges Messequipment. Ich quäle mich durch dieses Zündungsthema und bin arg frustriert deswegen. Da mich das so frustriert, ist mir die Kohle eigentlich komplett egal. Ich will wissen wieso das nicht funktioniert und wo das blöde Problem liegt.   Dennoch: Ich bin gerade hin- und hergerissen zwischen: neue BGM Pro Spule für 30€ kaufen oder direkt ne komplett neue ZGP. Falls neue ZGP: Habt ihr ne Empfehlung? Die BGM Pro wäre für 90€ zu haben. Habe 7 Kabel, 5 Spulen. 
    • Bald   Im Foto am Rahmen der 39mm Ansauger   Ganz gerade zum Membrankasten ging nicht, darum hab ich die Planfläche mit 10° neigung zum Rüssel gefräst
    • Warum sollte mich das ärgern ?   Wundere mich halt das man mit ü 9 tsd Beiträge die MP Regeln anscheinend nicht rafft...
    • nur mit der ruhe, das leben bietet schon genut stress potential  fährt, leuchtet, hupt. kupplung benötigt ein wenig liebe. ansonsten steht sie da wie sie da steht.  mit dr177, orginal zündung, 24er si. nichts extremes.    falls wer intressiert ist und was hat bitte mich ganz unkompliziert anschreiben.    beste grüsse
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung