Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

yo SARS!!!!!!!!!

Ich hab gehört, dass Anlässlich irgendeines Jubiläums, 1996 ca. 3000 Stück der V 50 in Pontedera gebaut wurden. Wenn ihr mal auf www.scooterhouse.de schaut, seht ihr auch welche.

Hat es vorher schon mal solche Jubiläumsmodelle gegeben??

gruß aus dem sonnigen Bayern!!!!!!!! :-D:-(:-(:-(:-(

Geschrieben

Hallo!

Ihr meint aber nicht die Roller, die in den letzten Jahren des 20 Jahrhunderts von Karlheinz (Rollerladen.com) importiert wurden? Aber die kommen ja nicht aus Pontedera. Es werden ja meines Wissens noch immer V50 und ET3 für Japan produziert...

Geschrieben

Die limitata ist Anfang der 90er produziert worden. Werde morgen mal nach den Papieren suchen, dann kann ich n genaues Datum nennen.

Meines wissens sollten ursprünglich 3333 Stück ausschließlich für Japan produziert werden. Da diese aber schon vor Produktionsbeginn verkauft gewesen sein sollten, hatte man sich entschieden die Produktion auf 5555 aufzustocken.

Ob diese Information aber so stimmt, kann ich leider nicht mit absoluter Sicherheit sagen. Hab es zumindest so im Ohr gehabt und der Italiener, von dem ich meine limitata gekauft hab, hatte es mir parallel auch so erzählt.

Gruß Quex