Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo liebe Schrauber, bin neu hier und habe mich auch soweit schon durch das Forum gewühlt, nur leider komme ich nun nicht mehr weiter.

Habe aus meiner px 80 alt den Motor ausgebaut und mir e8nen px 200 er lusso motor besorgt (VSE1M) nun habe ich das Problem mit der Verkabelung. Vom Verkäufer des Motors weis ich, das ich die Zündung der 80 in 200 einbauen sollte, nur hat mir dies auch nicht weitet geholfen. Hat jemand ggf ein Bild oder ne Beschreibung die mir weiterhelfen kann. Der Vorbesitzer meiner px hat bereits auf Batterie umgerüstet, falls dies zu erwähnen ist.

Für eure Hilfe bin ich sehr dankbar

Geschrieben (bearbeitet)

mach mal foto´s von deinem alten motor, da wie die kabel aus dem gehäuse kommen, einmal rahmen von der ersatzradseite, einmal rahmen motorseite und vom neuen motor. die schaltraste war hoffentlich beim neuen motor dabei

Bearbeitet von T5Pien
Geschrieben

warum hat es dir nicht geholfen, die Grundplatte aus dem alten Motor in den neuen umzubauen ? Dann sollte doch alle Probleme gelöst sein.

• Like 1