Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hab meiner gs (t5) eine Px Gabel verpasst (weil die nur zur lk-Befestigung sehr beleidigt war).

Dazu hab ich mit einen lml t5 lenkkopf organisiert.

Die originalen rohre sind aber zu dünn und das buchsenset ist leider nicht lieferbar...

Hat event. jemand maße für die Büchsen, oder habt ihr eine Idee woher man die sonst bekommen könnte?

Danke und lg

Bearbeitet von chefkoch123
Geschrieben

Müsste das Maß nicht dem vom PX Gas-/Schaltrohr entsprechen ? Das Zeug kriegt man ja quasi hinterhergeworfen. Nur so ne Idee.

Geschrieben

Daran hab ich auch schon gedacht,

dachte Px und t5 haben den gleichen Durchmesser? Das nur lml anders ist!

Kann mir vielleicht jemand ein Px Gas und schaltrohr abmessen?

Lg

Alex

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Alex,

 

im SCk shop steht was von D = 24 und L = 112...

 

http://www.scooter-center.com/search?query=Schaltrohr - OEM QUALITÄT- Vespa PX, T5 125cc (Typ LML) - l=112mm Ø=24mm&pn=1&ppp=16&view=small

 

http://www.scooter-center.com/de/search?query=gasrohr+-+-+Vespa+PX

 

 

Kommt das nicht irgendwie hin?

 

Sg

 

EDIT:

 

Hier nun noch deutlicher: http://www.scooter-center.com/search?query=Schaltrohr

Bearbeitet von alfahaza
Geschrieben

Die Buchsen sind hauchdünn , hab aber auch keine mehr.

D.I.Y.(do it yourself) : zerschneide ne Koladose und pack das Bleck dazwischen , müsste passen - vielleicht gibts die Buchsen ja irgendwann wieder.

 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • dein Gemisch wird im unteren Teillastbereich zu mager sein, sofern der Zündzeitpunkt passt.     
    • Ich bin noch nicht gefahren.. Choke an vespa treten startet sofort.. Lasen die vespa mit Choke 5 bis 8 Sekunden max. Laufen..dann Choke rein vespa wird immer schwächer sag ich mal und geht dann aus.. Wenn ich aber Choke zu mache aber gas gebe im Stand alles ok..las ich aber gas weg läuft die vespa 10 Sekunden und geht aus.. Am Freitag war dieser Fall aber nicht..Freitag lief die im.stand 5 Minuten ohne probleme..wollte heute meine erste runde drehen ging halt nicht.. Am Freitag hab ich noch mit egig gesprochen..er hatte den Tipp gegeben mit 145 und 50 düsen.. Und dann lief die wie gesagt Freitag.. mein Italiener fuhr dann nach hause..heute hol ich die vespa raus und siehe da das selbe probleme wie vorher..obwohl aber Freitag abend lief 5 Minuten lang..im hof hat mein freund noch 3 Runden gedreht ..
    • Kann mir das geschulte Fachpersonal vielleicht bitte auf die Sprünge helfen:   Wenn ich im 4. Gang jeeemmütlich vor mich untertourig dahin tuckere, so im Bereich 50-60 und 1/4-1/3 Gasstellung, dann kann ich im SIP Tacho zuschauen wie die Temperatur von diesem (ich weiß, fragwürdigen) Sensor ansteigt. Passiert in der Ebene, wenn es leicht den Buckel hoch geht entsprechend schneller.    Als Motortechnik Depp, hätte ich (zumindest in der Ebene) eher das Gegenteil erwartet…..ist das normal und wenn ja, kann mir einer das auf Klasse 7 Physik Niveau vermitteln?   Mein einziger stümperhafter Ansatz wäre ja, wenig Umdrehung = wenig Kühlung (Luft/Sprit)?    Setup: Malossi Sport neu / SI 24 / SIP Road 3 / 57er Welle   Ich sag Danke !
    • O. K., von vorne: Du hast das Problem, das der Roller ausgeht, sobald Du den Choke rein machst. Du bist noch nicht gefahren. Wie lange lässt Du mit Choke laufen?  Läuft die Kiste dann nur im Standgas oder drehst Du auch mal hoch? 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung