Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die Vollwangenwelle läuft wie ein eimer scheiße in meinem Motor.Habe orginal und vollwange auf dem Prüfstand getested.Mit orginalwelle 2-3 Ps mehr und höhere Endgeschwindigkeit.

Spricht für sich

oder.

Also brauche ich eine originalwelle.

Gruß Christian

Geschrieben

Fahre eine 200er mit überarbeitetem 210er malossi,brutalgroße Malossimembrane (wirklich groß ), 30er PHBH,SMB Wassergekühlten Kopf,Sip-Performance.alte Kanäle dicht geschweißt ausgedreht und abgeplant und auf den 210er angeglichen, wobei die Überströmer auch nicht mehr orginalgröße haben.

Geschrieben

Ist echt so ich kann mir schon bald ein Mibile aus Kurbelwellen bauen.ich bin auf der 200er schon die HPC,Vollwange,Schamlippe,rennwelle und die orginalwelle gefahren.Und ich muß sagen das die Rennwelle und die orginalwelle am besten gehen, wobei die orginalwelle noch etwas besser verarbeitet ist als die rennwelle bzw. stabiler ist.

Bleibt ja jedem selbst überlassen ob er das glaubt, aber mit Kw habe ich meinen Erfahrungen gemacht.

Gruß Christian

• 3 Jahre später...
Geschrieben

hätte da mal eine frage,

kann man eigentlich eine 200er welle mit 60mm hub auf einem PX 125 oder 150 motor mit 177er polini und den dementsprechendenen fußdichtungen fahren???

müsste doch eigentlich funktionieren oder? :-D