Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich fahre meine TV175 2.Serie schon seit einigen Jahren mit folgender Konstellation:

Originalzylinder, 25erGaser, indischer Big Bore Auspuff. Damit schafft der Rollersaubere 95 -100 km/h

Nun mochte ich aus optischen Gründen wieder Auf 2.Serie Auspuff umbauen.

(Zumal der Bigbore so oft geschweisst wurde dass er kein Inneleben mehr hat und saulaut ist.)

Der Krümmerquerschnitt ist wesentlich dünner, wird der Auspuff mir die Leistung wegfressen? :-D

Müsste ich dan evtl. kleiner Bedusen? zur Zeit fahre ich den Gaser mit 88er HD und Nadel ganz unten, damit springt er super an und zieht gut durch...

Geschrieben

@querschnitt ist schon um einiges kleiner - odriginal 32mm oder so und Clubman 40 bzw 42mm

Ich hab bei mir auch von Clubman auf Original zurrück gebaut, man merkt's schon deutlich mit glubman waren auf der Bahn immer über 90 drin - mit orignal ist bei 90 absolut schluss! - das aber jetzt mit SH1/20 Vergaser

Wie das mit dem 24er aussehn wird weiss ich nicht

Geschrieben

ich fahr die Original TV3 bedüsung,

und ja für den PHB Gaser gibt's kleinere, ich hab' hier z. 'ne 60er..die 50er Autoamtics brauchen sowas ind der Größenordnung - also eigendlich überall verfügbar