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Alle wech ... Neue PARMAKIT Zylinder TSV09 177 ccm


Goof

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe hier mehrere obige Zylinder liegen! Die Zylinder sind nagelneu, nicht verbaut, haben keine Fehler oder Macken! Es ist die 177 Version mit dezentraler Kerze und dem neuen Kolben!

Sind meins und werden nicht woanders angeboten!


Dieser Zylinder ist es:

http://www.sip-scootershop.com/de/products/rennzylinder+parmakit+tsv09+_75041600

Ein Zylinder hat den Kopf für 60mm Langhub und ist damit dieser:

http://www.sip-scootershop.com/de/products/rennzylinder+parmakit+tsv09+_75041900


Kosten fix incl Versand 269 Euro für den 177er

Abholung auch möglich am Standort Hannover für 260 fix

Der 187er kostet 309 Euro incl Versand und vor Ort 300









Grüße

Goof


PS: keine Preisdiskussionen hier im Topic!
Auch nicht "gibts bei Antonio in Bologna zusammen mit nem Eis und ner Tonno für 5 Euro weniger" etc.

DANKE

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Dazu jetzt im Angebot: ein Parmakit 177 NEU - jedoch 1. Serie mit dem 3 Fenster Kolben (beschichtet) , blau eloxierter Kopf

229 incl Versand

220 vor Ort

Alle Zylinder gerne auch am WE jetzt nach CELLE!

Geschrieben

Unterschiede 177 / 187 sind nur im Kopf gegeben.

Siehe dazu aktuelle Bilder im Parma Kit Topic

Der ältere 177er hat noch den Kolben mit 3 Fenstern, der nicht so haltbar sein soll.

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    • Doch. Geht genauso wie bei V50. Deine Stange sollte entweder etwas aufgepilzt sein oder ein Gewinde haben, auf das du eine dicke Mutter, eine gekürzte U-Scheibe und wieder eine Mutter schraubst. Ich bevorzuge die Pilz-Variante. Dafür habe ich eine Massiv-Stange, die vom ständigen draufrumkloppen mit Vorschlaghammer aufgepilzt ist. Damit kann man hervorragend hinter die Lagerschale gehen und sie rausschlagen.
    • Ich muss leider die traurige Botschaft überbringen, dass thisnotes4u leider in der Nacht vom 25. auf den 26.11.24 von uns gegangen ist.   Das GSF Moderatorenteam und ich sind zutiefst getroffen. Dass es dann doch plötzlich so schnell bergab geht hatte keiner erwartet. Mit Rainer ist eine der großen Säulen des GSF von uns gegangen.   Vielleicht kannst du es noch hören...DANKE Rainer, für all das, was du gegeben hast. Du reißt ein Loch, dass nicht gefüllt werden kann.
    • Kurz und knapp: Lagerschale PK XL 1 Lenkrohr unten.   Rahmen Nr1  hat ne perfekte Lagerschale, die hab ich raus. Dazu hab ich ratzfatz mit der Flex nen Schnitt gesetzt und fertig.   Die Schale soll in den Zielrahmen, der sich wehrt.    Bei der PX kann man von oben mit ner langen Stange nach unten rausschlagen, weil genug Rand ist. Bei der PK nicht.   Welchen Schraubertrick kenne ich noch nicht oder welches Werkzeug fehlt mir?   Danke!
    • Ich würde das auch mit Smartrepair machen. Brauchst ja nicht viel Farbe, nur einen der ein gutes "Farbauge" hat. Mit mehr Patina wäre die Sache einfacher  Ansonsten einfach so lassen. In ein paar Jahren brauchst vllt. nen Gebäckträger, dann bist' froh wenm die Löcher noch da sind.  
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