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Geschrieben

Hallo.

Will belege wechseln. Hänge nun daran, dass ich nach aufbringen des abziehers die kupplung nicht rausbekomm. Die hängt an der rechten seite unter dem gehäuse. In super tollrn anleitungen heisst es man müssr rumkaspern. Gibts auch ne sinnvolle erklärung?

Geschrieben

Hallo.

Will belege wechseln. Hänge nun daran, dass ich nach aufbringen des abziehers die kupplung nicht rausbekomm. Die hängt an der rechten seite unter dem gehäuse. In super tollrn anleitungen heisst es man müssr rumkaspern. Gibts auch ne sinnvolle erklärung?

 

mal blöd gefragt, hast du die große Aussparung im Aussenkorb nach unten in Richtung Hauptwelle gedreht?

Geschrieben

Sorry ich verstehs nicht ganz. Ich hab es wie in der anleitung gemacht und hab davon nichts gelesen gesehen. Mein letzzer schritt wsr die verboene Sicherung splatte. Dan die mutter auf und raus. Nun den abzieher drauf.

Mit grosser aussparung meinst du diese, worin die nasen der kupplungsbelege rausschaun oder? Da is ja eine mit mehr luft. Die muss nach unten zu mir schaun oder? Das hab ich au gemacht...

SORRY ich schreib mim handy

Geschrieben (bearbeitet)

Du hast mit dem Abzieher die Kupplung gelöst, oder? Also die ist jetzt lose im Primärkorb.

Diesen drehst du so, dass die große Aussparung in Richtung kleines Primärritzel zeigt. Beide müssen sich gegenüber liegen.

 

Nur in dieser Stellung kannst du die Kupplung jetzt herauskippeln aus dem Primärkorb.

Bearbeitet von Spiderdust
Geschrieben

Ok danke das hilft mir bestimmt schonmal. Is für mich noch neuland daher die dumme frage. Kleinrd primärritzel kann nur das oberhalb des kupplungskorb zu sehende ritzel sein oder?

Geschrieben (bearbeitet)

Hier des bild ist jetzt nicht so gut. Alao grosser aussparung gegenüber dem hier zu sehendem unteren schwarzen zahnrad?

Bearbeitet von Pk_Jeffray
Geschrieben

Was ich auch nicht versteh ist, dass ich mit dem abzieher die kupplung per hand schon.lösen konnte. Ist das jetzt normal oder ist sie evtl nicht ganz gelöst?wenn ich den abzieher drauf mach und weiter teindreh wirds schief wie auf dem bild. Normal?

Geschrieben

Im ersten Bild steht der Primärkorb nicht richtig. Die große Aussparung steht dort auf etwa 8 Uhr, gehört aber auf 6 Uhr (siehe Pfeil).

Du musste die Geschichte noch etwas drehen, damit das passt.

 

Und ja, das kleine Ritzel ist das kleine schwarze Zahnrad.

 

Und nimm mal den Abzieher ab, dann lässt sich die Sache auch besser handhaben und du siehst, wie weit du noch musst, um die Kupplung über die Nebenwelle zu zirkeln.

 

post-17072-0-17031000-1407681947_thumb.j

Geschrieben

Dank chb50s hab ichs hinbekommen. Der rest ging alles flüssig. Das einzige problem war die beschreibung der stellung des krobs. Hier hiess es nur "unten" oder " rumkaspern" damit kann ich nichts anfangen. Chb50s hats mir gesagt un alles wsr easy. Danke euch trotzdem

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