Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

auspuff test


Empfohlene Beiträge

hallo vespa freunde ,


ich baue seit einiger zeit auspuffanlagen für vespa largeframe 125-177ccm und habe dort schon einige schöne anlagen konstruiert und auf plug and play motoren gute ergebnisse in sachen leistungskurven erzielt ...allerdings würde ich gerne mal eine meiner anlagen auf einem starken motor so um die 25 bis 30 ps testen . meine frage an euch wäre ob jemand lust auf einen auspuff test mit seinem roller hat ...alle kosten bzw prüfstand gebüren gehn natürlich auf mich ...das ganze würde ich gern beim scooter center in bergheim machen ...also wäre nicht schlecht wenn der jenige aus der näheren umgebung kommt . ich besitze einen transporter somit kann ich den roller und besitzer gerne abholen sodass die kosten für den jenigen so gering wie möglich bleiben . Mfg                  

 

 

 

 

post-53952-0-87264800-1407767571_thumb.j                       post-53952-0-10327600-1407768240_thumb.j

Bearbeitet von tobias müller
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information