Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Serie 3 Motor 125,150 ....

dirk221

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Suche einen Motor sollte evtl. komplett sein, oder zumindest Getriebe, kette maghousing sollten dabei sein.

Zylinder, Zündung muss nicht dabei sein wenn bitte eine PM schicken

Geschrieben

Einen schönen 150er hab ich liegen

http://www.germanscooterforum.de/topic/276790-li150-serie3-motor-komplett-italienisch-innocenti-top/

Verschicken nach CH wird natürlich ein finanzieller Aufriss.. Müsste man sich mal umhören - glaub MadManu, der gerade Nähe Zürich arbeitet, kommt nächste Woche auf nen Rollertreffen wo genug Münchner den Motor hinkarren könnten.

LI125? Dann kannst dich gleich noch nach einem gescheiten Getriebe umsehen..

Nen 125er LIS Block (verstärkter Deckel) mit Maghausing in Wallnussschalengestrahlt hab ich für 250 Zacken noch liegen.

Geschrieben

HI,

Versand nach D ist kein Problem habe eine gute Lieferadresse.

Hast du Bilder von dem 2. Motor den du im Angebot hast.

Der erste sieht gut aus, drehen tut er noch?

Gruss Dirk

Geschrieben

Servs Dirk,

der "2. Motor" ist nur das Gehäuse ("Block") - Kickerwelle steckt noch drin (Verzahnung vergnaddelt) und gute große Silentblöcke. Natürlich inkl. Getriebeabdeckpladde. Sonst nackich.

der 1. Motor (LI150) ist, wie im Topic geschrieben, vor 5 Jahren noch gelaufen - also dreht .. vom Feinsten! :)

Schreib mir ne PM und dann kriegen wir das mit dem Versand

Grüße -Kelle

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.