Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Am 6.2.2017 um 19:28 schrieb clash1:

der flyer geht gar nicht !

da sind nur fahrzeuge der falschen firma drauf. bedeutet das einreiseverbot für nichtkippler?

Wenm Du jetzt schon so anfängst. Ja :-D

Darfst draussen am Tor stehen und winken.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hier in nicht festgelegten Abstand schon mal kleine Impressionen vom Gelände. Hier auf den Bildern der Innenhof. Wenn wir da vorher waren, sieht es natürlich noch viel geiler aus :wheeeha::cheers:. Und beim Bier gibt es eine lokale Köstlichkeit. 

 

 

IMG-20170224-WA0036.jpg

IMG-20170224-WA0035.jpg

IMG-20170224-WA0038.jpg

IMG-20170224-WA0040.jpg

Bearbeitet von badluck81
  • Like 1
Geschrieben

Der Flyer fängt auf wunderbare Weise den grossartigen Moment ein, in dem die Reisegruppe das erste Run -Schild entdeckt.

Schade dass von der fünfer Gruppe nur Drei angekommen sind. 

  • Like 1
Geschrieben

Also sind ja theoretisch doch nichtkippler in der gruppe (gewesen), der adac laster hat halt einfach nemmer aufs bild gepasst :lookaround: "duck und weg"

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Können wir uns bei dieser "Diskussion" (jaja, ich nehme es nicht zu ernst, keine Sorge) bitte auf GTS, Scomadi und andere Verbrechen beschränken :cheers:?

Das gilt für "Kippler" und nicht "Kippler". Beide gleichermaßen willkommen und über jeden Einzelnen als Gast freuen wir uns.

Da machen wir keinen Unterschied.

 

Noch etwas mehr als 3 Monate. Das geht jetzt fix!

 

 

Bearbeitet von badluck81
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 2.3.2017 um 06:48 schrieb Cpt.Howdy:

Also sind ja theoretisch doch nichtkippler in der gruppe (gewesen), der adac laster hat halt einfach nemmer aufs bild gepasst :lookaround: "duck und weg"

theroretisch hättest du recht

rein praktisch waren es aber 8 kippler......:wheeeha:

Geschrieben

Es wird in den nächsten Wochen eine Banausen Tombola hier und auf Facebook geben. 1. Preis ist feier Eintritt fürs WE.

Krüge u.ä. sind die Trostpreise.

 

:gsf_chips:

Geschrieben

Liebe Veranstalter, einige Leute würden gern mit der Ciao kommen. Diejenigen, die eine wietere Anreise haben, schaffen das mit der Ciao kaum auf eigener Achse und würden das Mopped dann im PKW transportieren. Könntet Ihr Euch vorstellen, hier preismäßig den Rollereintrittspreis zu buchen trotz PKW? Danke vorab und groetjes, Daniel

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Die Kolbendachüberhöhung beim 72,8-OOC-Kolben ist 4mm.   Ist das identisch zum 72.8mm Simoninikolben? 
    • Da gibt es sicher mehrere Vorgehensweisen....    Kurzanleitung....   1. Gehäuse ohne KW und Kickstartermechanismus montieren. Gehäusedichtung in der späteren Stärke Verwenden. Getriebe muss aus distanziert sein. 2. Mit dem Schaltkreuz gehe ich dann zwischen die einzelnen Gangräder und messe mit dem Tiefenmaß auf die Schaltstange. 3. Dadurch ermittle ich mir die theoretische perfekte Position von dem Schaltkreuz. Zudem prüfe ich dadurch, ob das Schaltkreuz zwischen den Gangräder genügend Spiel hat. 4. Anschließend die Schaltraste montieren und die einzelnen Gänge mit dem Tiefenmaß ausmessen.  5. Jetzt weißt du wo dein Schaltkreuz mit der Schaltraste liegt und wo die eigentlich perfekte Position wäre.   Um die Position anzupassen, kannst du z.B. eine weitere Unterlegscheibe zwischen Schaltstange und Schaltbolzen verwenden. Ich habe auch schon die Schaltstange der GS verwendet. Diese hat einen längeren Kopf. Den Rest feile ich an der Schaltraste.   Bei dem DRT Getriebe muss man zu 90% mit dem Schaltkreuz tiefer. Beim Benelli war es nicht so wild. Dort habe ich nur die Schaltraste nachgearbeitet.  
    • Komplett richtig. 78er Kadett C Coupe. Radio wäre bis 88 im Rahmen. Neue Blausiegel...äh Punkt, sind a) zu teuer und b) retro aber nicht Vintage. c) der Besitzer hätte gerne was zum eigenen und zum Geburtsjahr des Autos passendes beim Radio, auch wenn es bei den Boxen dann nicht 100% konsequent ist.   Ist noch nicht zu Ende gedacht, aktuell eben ein kleiner China Amp versteckt, der die renovierten Boxen antreibt und der Stream kommt über die 80s80s App, Channel EBM vom Handy. Radio Schacht hat ne NOS Blende bekommen.
    • Dann frag mal den @wladimir,der kann das gut und hat darin einige Erfahrung.   Ohne Bild ist halt immer schwierig...   
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information