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Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb Smallframeschüttelhippe:

Jaaaaaa-hahahaaaaah! :drool:

Ich hab Leber eh noch nie gemocht, also weg den Schrott! :-D

 

Die Leber wächst mit Ihren Aufgaben.

 

Eine gute Woche noch!

:cheers:

Geschrieben

Da ich noch nie da war: lohnt sich die Anfahrt aus Würzburg? :sigh:

Wäre wohl alleine aus der Gegend hier und is ne gut lange Anfahrt... Aber hab anscheinend Familienfrei :-D 

 

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb Rietzebuh:

Da ich noch nie da war: lohnt sich die Anfahrt aus Würzburg? :sigh:

Wäre wohl alleine aus der Gegend hier und is ne gut lange Anfahrt... Aber hab anscheinend Familienfrei :-D 

 

Lohnt . Hier mal ein Bild vom letzten Jahr

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  • Thanks 1
Geschrieben (bearbeitet)

+++ Willkommen beim 3. BANAUSEN BORDERLAND BREAKDOWN 2018 +++

 

Anfahrt zum Rungelände über den Sonnenweg, 52070 Aachen (fürs Navi), der Weg ist ausgeschildert (dem *RUN*-Schild folgen), Autoparkplätze befinden sich entlang dem Sonnenweg (auch ausgeschildert!). Autos müssen ausserhalb vom Gelände parken! Falls ihr Fragen haben solltet, sprecht uns bitte an. Wir helfen euch gerne weiter. Danke und gute Fahrt.... Wir sehen uns nächsten Freitag!

Leute, wir freuen uns riesig auf euch.

 

+++ EUER KULTURBANAUSEN ROLLER KLUB +++

 

----------------------------------------------------------------

 

+++ WELCOME TO 3. BANAUSEN BORDERLAND BREAKDOWN 2018 +++

 

Entrance to the Rally site is via „Sonnenweg“ 52070 Aachen (for Sat nav). Please follow signs for RUN. Parking for cars etc can be found along the „Sonnenweg“ This will also be signposted. ONLY scooters are allowed on the rally site. Please respect this. Anyone with special needs/ whishes please approach a member of the KULTURBANAUSEN ROLLER KLUB. Thank you in advance, have a safe ride, enjoy your weekend.

 

+++ KULTURBANAUSEN ROLLER KLUB +++

Bearbeitet von sammy_davis_jr
Geschrieben

Ich fand es auch komplett gelungen! Super freundliche und bemühte Banausen mit extrem löblichen Verhalten an der Cocktailbar!:-D:cheers:

Mein Körper fühlt sich zwar immernoch kaputt an aber das lag bestimmt eher an der A4 als am Alkohol:-)

  • Like 2

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    • Zündung und Bordspannung sind 2 unterschiedliche Kreise.  Nur die Adern zum DC Regler müssen Massefrei sein. Die Versorgung zur CDI wird einseitig mit Masse verbunden. 
    • So,  nachdem meine Drehe langsam einsatzklar ist, mal eine Grundsatzfrage:   welches ist das sinnvollste Material für die Kupplungs Gleitlagerflächen ? also die Buchse und die Anlaufscheibe innen (Bronzeplättchen) sowie die Anlaufscheibe zylinderseitig.   Ampco25 hat irre Härte - reibt jedoch gut. plus ich hab das Ritzel drauf gefressen. hatte ich nicht für möglich gehalten. So weicher die Bronze - so flutschiger... scheint zu gelten.   Bleiben weichere Bronzen und dieses gesinterte oilless Zeugsel als Drehrohling. Bronze mit hohem Bleianteil hat die besseren Notlaufeigenschaften. CuSn8 oder 12 soll wohl eher Schmierung brauchen. RG7 wäre einer der Verdächtigen.   ich mach statt Ölpumpenzahnrad eine abgesetzte Scheibe aus 1.2842 mit Bronze Anlaufring aussen. Also stabil innen und gut gleitend aussenrum.   ich hab CUSN12 da, sowie CuPb15Sn7 unddieses wollte ich jetzt mal einbauen.   Umlaufend 0.02 bis 0.03 Spiel wollte ich mal mit beginnen.   Form der Schmiernuten ? keine ?  
    • Also 90/90 passt, mit minimal Schwinge oben freischleifen auch bei weicherer Dämpfereinstellung, 3.50 keine Chance.   Rad ausbauen geht auch nur mit gleichzeitig drehen und Rad aus dem Koti ziehen.    
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