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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Zelt einpacken nicht vergessen:

canceld means that you there can zelten

 

 

vor 18 Stunden schrieb o.g.:

Roller leuft noch nicht richtig

Das wird schon noch...

Geschrieben

Nä. Bin kein Otto. ;)

 

Yo Zelt ist am Start. Den roller wehrde ich aber nicht fertig kriegen. Hat ein Kolbenklemmer.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb graue Maus:

Der verarscht euch doch......der hat gar keine Vespa....

Puh, das beruhigt mich. Hab schon gedacht, jetzt kann man sich auch schon mit der Vespa den Kolben klemmen..

Hab mir Sorgen gemacht..

Weiß aber auch nicht, ob so ein Kolbenklemmer auf ein Rollertreffen rauf darf. Ich find ja das sind ganz komische Leute, solche Kolbenklemmer.

Geschrieben

Kolbenklemmer ist der kleine Bruder vom Ölsauger oder inglisch Oilsucker aus der Namensgruppe Cocksucker! Nicht zu verwechseln mit den durchaus sympathischen Pussilickern.....

Geschrieben

Vergaser eingestellt? Ich hab den bisher immer nur reinigen müssen, wenn der Roller nicht lief...

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb graue Maus:

Jetzt mal ernsthaft...

 

Bin ich strickt dagegen.

  • Like 1
  • Haha 1
Geschrieben
Am 25.4.2019 um 08:25 schrieb badluck81:

Liebe Gäste/Breakdowner/Freunde/Helfer/Unterstützer,

wir haben in den letzten Wochen viel Arbeit investiert um das Unabwendbare zu vermeiden.

Leider  müssen wir an diesem Punkt  die Reißleine ziehen und das Treffen 2019 absagen.

Wir haben alles versucht um das Ruder rum zu reißen und es mit wesentlichem Mehraufwand  und Risiko für uns doch noch zu retten und auf ein anderes Gelände auszuweichen.

Da gab es vielversprechende Ansätze die in letzter Instanz mit viel Aufwand dann leider doch gescheitert sind.

Über Gründe und/oder Schuldzuweisungen zu schreiben und wilde Diskussionen zu entfachen ersparen wir uns und euch an dieser Stelle,
da das an der Tatsache nichts ändert, dass unser Treffen dieses Jahr nicht stattfinden wird.

Das uns das unendlich leid tut, kann sich jeder der schon mal bei uns war mit Sicherheit vorstellen.

Euer Kulturbanausen Rollerklub
 

Flyer-Rally-2019_cancelled.jpg

 

 

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    • Der Schalter auf der Kupplungsseite sitzt hier. Loch bohren mit anschließendem Gewinde schneiden geht - mit dem richtigen Werkzeug und wenn man's kann ..:   Dass die beiden Schaltertypen unterschiedlich aussehen hat schon seinen Grund: der Bremslichtschalter ist für die vollhydraulische Bremse und wird von der anderen Seite her eingeschraubt als der Schalter am Kupplungshebel. Außerdem ist der "Sicherheitsschalter" am Kupplungshebel nur 1-kabelig - der schaltet einfach gegen Masse.   Zum Bremslichtschalter im vorderen Bremszug: ich hatte mehrere T5en und keine hatte diesen Schalter im vorderen Bremszug. Ich kenne den nur aus den PXen und T5"classic"(?) aus z. B. DK und GB. Und ja: beide DK-PXen die ich hatte hatten einen schlechteren Druckpunkt an der ansonsten guten Lusso-Vorderradbremse. Würde ich heute nicht ohne Not verbauen.
    • Mit dem Drucker hat das nichts zu tun. Ohne groß auf die Geometrie einzugehen hilft die Funktion „Horizontallocherweiterung“ bei Gewinden und normalen Löchern komme ich ganz gut mit dem Wert 0,4 zurecht. Ansonsten müsstest Du den Düsenversatz, bezw. Material bei der Zeichnung berücksichtigen.
    • Jep, schei**e. Das überbleibsel der abgedrehten Schraube.... Da die scheinbar nur von dieser Seite verschraubt wurde, wirds wohl schwierig die raus zu bekommen....  
    • Ist gebastelt. Vermutlich findest du unter der Schelle noch die Reste der Bohrung für die Schraube.
    • weiß ja nicht, welchen Drucker du hast, aber ich habe mit einem maßhaltigem Cube auch gedacht alles wäre i.O. Versuche mal wirklich das Ding zu kalibrieren. Anleitungen gibt es genug im Netz.
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