Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt ihn wieder :-)

Nach 2013 und 2014 habe ich auch für 2015 wieder einen Jahreskalender mit 12 unterschiedlichen Vespamotiven gemacht. Aller guten Dinge sind (mindestens) drei.

Und auch heuer kann man den Kalender bei SIP bestellen. Ein paar Exemplare habe ich auch noch zu Hause ;-)

Die Bilder sind allesamt bei Treffen, in der Werkstatt oder anderen Gelegenheiten entstanden, und hier werde ich sie euch nach und nach zeigen. Vielleicht findet ja der eine oder andere seinen Roller wieder.

Gedruckt im hochwertigen Digitaldruckverfahren im Format A3 mit Spiralbindung. Los gehts mit dem Deckblatt.

vespa | 2015

14740255842_8f354dd6a4_b.jpg

vespakalender_2015_deckblatt by rollertilly, on Flickr

Bearbeitet von rollertilly
  • Like 1
Geschrieben

april | backe rechts | landsberg

14738183774_ae52599d30_b.jpg

vespakalender_2015_april by rollertilly, on Flickr

Beim diesjährigen SIP Openday im Mai habe ich diese Struzzo fotografiert. Auf der Backe sind deutlich die Spuren eines Rollerlebens zu sehen. Das einzige Bild, das ohne Farbe auskommen muss. Allerdings hat auch das Ausgangsbild nur Schwarz, Weiß und unterschiedliche Stufen von Grau zu bieten. Ich mag es trotzdem.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Nachdem ich immernoch ein paar Kalender zu Hause habe, muss ich doch nochmal etwas Werbung in eigener Sache machen :-)

november | vespa servizio | san leonardo

14738184824_d61c2a3490_b.jpg

vespakalender_2015_november by rollertilly, on Flickr

Das ist Simons Lederjacke bei einem verdienten Stopp nach der Abfahrt vom Jaufenpass im Juni dieses Jahres. Mensch(en) und Machine(n) hatten eine Pause dringend nötig.

• 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...