Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Hab nen fcoolen PK 125 (ETS) XL/1 Motor mit intaktem Drehschieber und noch guten Zylinder bekommen. Jetzt weiss ich nicht was ich machen soll! Fahre ich den original oder mit Polini/Drehschieber oder Polini/Membran oder ... man bin ich unschlüssig.

Bin schon nen Polini mit Membran und fands ganz geil. Original bin ich eigentlich noch nie gefahren. Rockt der denn auch? Oder Polini auf Drehschieber ... kommt der genauso gut wie mit Membrab?

Fragen über Fragen .... vielleicht könnt ihr mir bei der Entscheidung helfen!

Gruss Marcel

Geschrieben

Ein Kollege von mir hat auch nen ETS Motor mit einem 24'er PHB.

Wir haben da nur die Überströmer vom Motor aufgefräst und den Drehschieber minimal angepasst.

Der Roller rennt mit dem Originalsatz ca. 105 und die vollkommen stressfrei und Vollgasfest. Und im Anzug zieht er sowieso alles ab.

Wenn Du Dich aber doch für einen Polini entscheiden solltest, hätte ich Interesse an dem ETS-Satz.

Geschrieben
..aber nen 50er eher nicht. da würd ich an deiner stelle nen schönen 75 hp oder nen 110 wählen..

Wie kommst Du auf 50er? :haeh: