Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus,

Da der Apemotor fast nichts anderes als ein smallframemotor ist,4 stelle ich mal hier mein Aufbautopic rein.

Möchte mir für den Herbst ne Ape TL4 flott machen mit TÜV.

Habe dazu auch ein paar Fragen, wäre nett wenn mir hier ein paar Zeitgeister helfen würden :satisfied:

1. Passen die Achsmanschetten der Tl5 auch auf den TL4 Motor , die könnt ich gleich morgen bekommen?

2. Kriegt ein Pk Anlasser auch nen 133 er angeworfen? ( Hab nur nen Handstart, aber für den Umbau alles da, auch Lichtmaschinenseite für ele)

3. Wie sieht das mit dem zerlegen und revedieren des Differentzials aus? (Anleitungen)

4. Haben hier ja schon einige 133 er apes zum TÜV geschleppt, kann mir da jemand eine Briefkopie zukommen lassen?

5. Wie sieht es mit ner Scheibenbremse vorne aus. Hab noch ne Grimeca in Teilen da.

6. Gibt da so ein 500kg Fahrwerk mit zulassung, hat das schon jemand probiert, schaukelt die Karre da immer noch?

Gruss Bastl