Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

VBB gegen O-Lack Wide-/Largeframe

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Morgen die Damen und Herren,

ich spiel schon länger mit dem Gedanken, mir mal ein O-Lack-Projekt zuzulegen!

Zum Tausch würd ich meine grüne VBB anbieten, es handelt sich um diese hier:

http://www.germanscooterforum.de/topic/227387-vbb-goes-wieder-auf-die-stra%C3%9Fe/?hl=%20vbb%20%20goes%20%20wieder

Am liebsten wär mir eine VB1, aber grundsätzlich bin ich auch von anderen Modellen nicht abgeneigt! Bitte nur keine PX`xen usw,

sollte schon was älteres sein! Bitte einfach mal alles anbieten!

Also wer was hat, her damit!!! :-D

Schönen Gruß,

Sebi

• 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 5 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 6 Monate später...
Geschrieben

Solange du nur Links postest, und zu faul bist, hier ein paar aussagekräftige Bilder zu posten, wird da sicher auch nix gehen.

Ich hab den Link in einem Anfall von Gutmenschhaftigkeit angeklickt, den O-Lack gesehen, bin dahingeschmolzen :inlove:

...dann hab ich gesehen, was daraus geworden ist, kurz gewürgt und jetzt frühstücke ich zum zweiten Mal, damit wat in Magen is!

Selber Schuld, was ne Ex-geile Karre :thumbsdown:  Viel Erfolg damit, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden ;)

Geschrieben

Gott sei dank haste den letzten Satz geschrieben... sonst würd hier jetzt was ganz was anderes stehen!!!

Das erste Mal (Kritik) tut immer weh... :-D

Im Ernst, poste doch mal ein paar Bilders, Daten und Fakten. Macht das ganze gleich viel interessanter :thumbsup:

Ich hab sechs Seiten durchgeklickt, für BILDER.

Was da verbaut ist? Keine Ahnung :zzz:

Geschrieben

Ich bin heut früh aufgestanden, Wetter schön, heut nachmittag ne kleine Tour und abends grillen... ich bin richtig gut drauf!

Ich mag mich jetzt wegen dir echt nicht aufregen, lass also bitte wo anders deinen geistigen Dünnschiss ab!

Und ja, ich kann Kritik echt gut ab, glaubs mir... aber wie, wo und was ich in MEIN Topic schreib, überlass bitte mir!

Genauso was ich mit meinen Kisten mach ok?

Wenn einer ernsthaft Interesse hat wird er sich schon melden, und ich bin dann auch gern mal noch so richtig

Oldschool mit Telefon und so ;-)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.