Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wo kann ich hier in Mannheim günstig und gut eine 50 Spezial lackieren lassen?

Wenn das jemand privat machen kann ist mir das auch recht :)

so hab ich die gekauft.

zerlegt ist Sie schon, Glasperlenstrahlen werde ich warscheinlich bei der Firma Caliskan in Mannheim machen lassen.

Spachtel- und Lackierarbeiten hab ich noch nie gemacht. Da fehlt mir auch das nötige Equipment. Da brauch ich jemand zu. Wäre toll wenn sich jemand meldet. :)

post-54798-0-54347500-1408130544_thumb.j

post-54798-0-43382600-1408130583_thumb.j

Geschrieben

Warscheinlich hatte der Vorbesitzer einen nicht passenden Auspuff. :(

Ein weiteres Problem wird die Befestigungs-Schraube vom Auspuff. In der Aufnahme ist ca. die Hälfte von dem Gewinde hinüber. Mal schauen, evtl. besorge ich mir eine Motorhälfte aus der Bucht oder ich improvisiere etwas :)

Gruß aus Mannheim

Geschrieben

Hast du schlechte Erfahrungen mit dem gesammelt? In einem anderen Forum hab ich Gutes über Ihn gelesen.

Ich könnte ja die anstrengende und dreckige Variante Wählen. Wäre auch auf jeden Fall besser fürs Material.

Schleifen macht aber echt gaaaarkeinen Spass.

Geschrieben

Nee nee. Der K strahlt gut. Du musst ihm nur sagen wo und wo nicht. Wenn der dir in den Tunnel ballert wiegt deine Fuffi danach 10 kilo mehr :-)

• 3 Wochen später...