Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Rein rechnerisch müsste das der 100ccm-Zylinder von Paggio sein. Gab es in England zumindest in der PK.

Geschrieben

schau doch mal ob Piaggiozeichen drauf ist - 6Eck oder 4-Eck.

PK Zylinder müssten 3-Kanal sein ,also 3.Kanal übern Kolben gesteuert - oder gabs das bei der V100 auch schon ?

Autisa gabs auch mal was - oder hatten die dann 110 ccm? -wäre aber Aluzylinder.

 

Ich hatte mal ne PK80 mit 100er Zylinder...fuhr auch nicht wirklich besser.

Geschrieben

PK/V100 hat 49er Bohrung, im Übermaß kann 49,6 dann hinkommen. Der Autisa hat 50er Bohrung. Alle diese Zylinder haben keine durchgehenden Stehbolzen.

Grauguß spricht natürlich gegen Autisa.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information