Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey Leute brauch mal wieder eure Hilfe

 

fahre eine BGM ZGP mit einer Uralt CDI (mit Aufschrift Made in Italy ) welches eigentlich ohne Problem funktioniert.

 

wenn ich eine Originale Ducati CDI anstelle der Uralt CDI anhänge, dreht der Motor im Leerlauf  nicht mehr aus und bleibt so bei 1/4 Drehzahl hängen

klingt eben wie wenn der Pick up defekt wäre also unfahrbar.

 

Getauscht habe ich den BGM Pick up gegen einen originalen ohne Erfolg

eine zweite Ducati CDI hat das Problem auch nicht gelöst.

 

neu ist auch Zündstecker, Kabel, und einige Zündkerzen probiert.

 

hat wer eine Idee woran es liegen könnte ?

 

 

lg coldie

 

 

 

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Such mal nach Knetetrick und check damit Höhe des Pickups auf der BGM-Platte zu den Auslösezungen im LüRa. ;-)

Bearbeitet von T5Rainer
Geschrieben

@ Rainer Punkt 4 deiner Beschreibung habe ich nicht ganz verstanden...

Weiters ...welche Höhe ist optimal von pickup zur lüra innen Wand?

Danke schön mal für deine Hilfestellung

Geschrieben

Problem gelöst....war der originale Pickup der auf der BGM Platte wohl Probleme gemacht hatte, wenn man den von BGM und Piaggio vergleicht sind die beiden Pickup s auch unterschiedlich groß

hab einen neuen BGM Pick up drauf gelötet  und siehe da auch die Ducati CDI hat nun funktioniert....und somit funkt der SB2 auch:)

Geschrieben

Problem gelöst....war der originale Pickup der auf der BGM Platte wohl Probleme gemacht hatte,

 

nö, das Problem hat der verursacht, den orig. Pickup da reingebaut hat, ohne auf die unterschiedlichen Maße zu achten. :satisfied:

 

 Getauscht habe ich den BGM Pick up gegen einen originalen ...
Geschrieben (bearbeitet)

nana mir wurde vom Hersteller explizit gesagt dass der originale auf der BGM Platte passt.....

Bearbeitet von coldie

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung