Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Bring das Schutzlech nicht runter

Empfohlene Beiträge

Hi,

dachte wo mein Roller gerade zu 90% zerlegt ist könnte ich ja mal den gesamten Vorbau neu lackieren und vorallem saubermachen :-D

Allerdings bring ich das Schutzlech nicht runter. Weder nach oben noch nach unten.

Also Lenkung ist komlpet herraus aber die untere Lagerschale ist so groß das ich das Blech nicht drüber bringe. Die Lagerschale selbst bring ich aber auch nicht runter. Wie geht des denn sonst.

Hatt mir vieleicht jemand ein schönes Bild von einem gecutteten Schutzblech???

Suche gibt da leider nicht viel her, aber ich denk ich behersch die Bedienung einfach immer noch nicht :-(

Thx Fabini

Thx, dank euch beiden.

Ist tatsächlich so runter gegangen. Allerdings nur wenn man das Blech leicht verbiegt :puke: . Wie ich da wieder drüberkomm muss ich mal schauen.

Cutten meinte ich eigentlich nicht um das Schutzblech zu entfernen sonderm zu verschönern. Hatt da keiner Bilder von nem schönen Cut an dem Trum???

Fabini

ja ich habe dich schon richtig verstanden mit dem cut, aber das mit der verschönerung widerspricht sich doch irgendwie oder? :-(

nein nicht übel nehmen bitte, soll ja jeder machen was er will...

bild habe ich keins sonst würd ich dir eins zeigen... vielleicht hätte dich das dann auch umgestimmt :-(:-( - es sieht einfach nicht aus!

gruß manuel :-D