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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kerzenbild lässt sich nur beurteilen, wenn man genau weiß, wie es entstanden ist.

Normal fährt man einige Kilometer Vollgas, macht dann direkt den Motor aus und kontrolliert an der Straße das Bild. Dann hat man einen Anhaltspunkt zur Größe der Hauptdüse (mager, fett oder gut).

Wenn man vorher aber erst noch wieder durch die Stadt nach Hause fährt, wird das Bild durch Teillast, Stop&Go etc. wieder verfälscht.

 

Auch moderne Öle machen es einem nicht leichter, da diese anders verbrennen als die Öle vergangener Tage. Teilsynthetisch oder vollsynthetisch spielt da auch noch rein.

Alles nicht so einfach, wie man denkt. :sigh:

Geschrieben

Mach mal ne B7HS rein... Spule würde ich vorerst mal lassen..nur Kabel tauschen und dieses Schaltergedöns was du in deinem anderen Topic beschrieben hast würd ich einfach abklemmen..das sind nämlich auch mögliche Fehlerquellen. Gruß

Geschrieben

Das ist ein Stinknormales Zündkabel. Kommt natürlich drauf an ob es Es verpresst ist oder nicht

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Geschrieben (bearbeitet)

Mach mal ne B7HS rein...

Jetzt verwirr den Jung nicht noch mehr!

Ich mein, was bringt sich zu dem Schluss, da eine B7 reinzumachen, wenn nahezu alle Kurzhubtuninggeschichten nach einer B8 rufen?

 

Und an den TE: wenn du noch weiter fragst, ob du nun diese oder jene Kerze verbauen sollst, obwohl die Frage zum Erbrechen behandelt wurde (und auch beantwortet), kannst du damit rechnen, dass bald niemand mehr hier schreibt oder das Topic wird nach Flame&Sinnfrei verschoben... :wacko:

 

Ach, und Zündkabel gibt es als Meterware beim Autoteilehökerer deines Vertrauens.

Bearbeitet von Spiderdust
Geschrieben

Mach mal an der Zündspule das Gummi runter, dann siehst ob das Kabel vergossen oder reingeschraubt ist :))

das eine ist gesteckt und das eigentlichen Zündkerzen-Kabel schaut vergossen aus. Dann gibt es.das bestimmt nur als Satz,oder?

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