Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

kann zu danke gsf


Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...
Geschrieben

käufer gibts genug, leider .

sollte ich ne o lack ss finden, wird auch verkauft.

ich war bißschen zu langsam bei der letzten....

heißt ich würde auch eine zum kaufen suchen...

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Du hast keine SS verdient.

Kannst mir deine T4 schicken. Hab zum Tausch noch ne super PK125s, die bekommste... plus en Bild von meiner hässlichen, roten SS.
Auf Wunsch gern auch auf K odak Royal Papier.
Ansonsten zieh ichs durchn Drucker.

:-D

Geschrieben

wie meinst du das ? arbeite schon seid 15 jahren am stück, und habe da schon einiges verdient.

wäre das pk 125 s modell so ähnlich ? hört sich eher so an als müßte man das fahrzeug antretten, fänd ich irgendwie blöd, voll anstrengend sowas .

Royal papier ? wenns was mit charles und camilla zu tun hat will ich nichts von wissen,  ich habe der familie den rücken gekehrt.

 

 

blau, weiß alles scheiss farben aber ist mir echt egal, ganz ehrlich, ich leg da nicht soviel wert drauf, also rot wär echt ok. wollte es nur nochmal verdeutlichen, nicht daß sich am ende jemand nicht traut oder so.

 

danke dir , grüße jul

  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich kann mich erinnern, dass ich meiner 58er VN auch Probleme mit dem Kupplungsweg hatte. Ich habe habe das mit einem längeren Pilz (ich glaube von der GS150) und spacer am Kupplungsdeckel gelöst. Ich habe immer Knete dünn auf die Anlaufscheibe gedrückt, dann verbaut und den Abstand von Pilz und Anlaufscheibe bestimmt. Ob das ein goldener Weg ist, weiß ich nicht, hat aber funktioniert :)  Dass  der Halbmond nicht mehr passt hatte ich auch bei einem anderen Motor, da habe ich einfach den Halbmond leicht gekürzt/an der Stelle runtergeschliffen  Grüße 
    • ich hab den noch da - was kann man dafür aufrufen?
    • Also ich habe den BGM mit 2mm Fudi höher gesetzt, aber dann wieder runter gesetzt, weil mir das Drehmoment untenrum fehlt. Der zieht den 4. Gang nicht, obwohl ich den vierten sehr kurz übersetzt habe (20/36). Ich muss dazu sagen das der 150er Block (Einlass und Überströmer) extrem gefräst sind und der Auslass am BGM um 1.5mm höher gefräst ist usw. Ist halt alles auf Drehzahl ausgelegt. So wie in deinem Video fährt meine auch, aber nur bis zum dritten Gang (zieht sie bis 110 durch). Im vierten fehlt ihr halt die Kraft und fällt dann wieder auf unter 100 runter bei ner kleinen Steigung oder Gegenwind, trotz kurzem vierten. Hatte schon ans verkürzen des Primär (von 23/64 auf 23 oder 24/67) gedacht, aber das lass ich jetzt.
    • "Gestern habe ich 2.000 Kalorien in 90 Minuten verbrannt." "HIIT- Training?" "Nein, ich habe den Nudelauflauf im Ofen vergessen."
    • Servus zusammen,   habe einen originalen 53er Motor und das Problem dass der Kupplungsweg zu weit ist. Habe mir nun die Scheiben bei Sip geholt glaub 1,7 und 3,30. Wenn ich die 3,3 Scheib reinbaue, dann passt der keil nich mehr richtig rein, hat das Problem jemand anderes auch, oder passt da was anderes nicht?   Gruß  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information