Zum Inhalt springen

Sx Kaskaden GFK


sukram

Empfohlene Beiträge

Es ist schonmal irgendwo diese Idee geofftopict worden. Ich habe eine SX-Kaskade mit angeschweißtem Grill und verspachtelten Übergängen. Wenn jemand die Möglichkeit besitzt hiermit eine Negativform herzustellen, wäre ich gerne bereit diese für einen begrenzten Zeitraum zur Verfürgung zu stellen.

Dürfte bestimmt für viele Serviettenfahrer und Liisten interessant sein um ihre Kisten zu SeXualisieren...

Also fröhliches Interessebekunden und verreißen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab von ScootRS welche für den LambrettaSX mitbestellt, haben 9$/Stück gekostet, sind poliert (hängt noch etwas polierpaste dran, aber sonst schön) und wohl noch reichlich zu bekommen. Denke da bestellt in absehbarer Zeit wieder jemand (z.B.ne Scheibenbremse), dann kann bei Bedarf ja mitbestellt werden.

horngrill_sx.jpg

Edit:

Asoo, die ganze Kaskade... damit kann ich wohl nich dienen...

wie Dieter Nuhr so schön sagt:

Wenn man KEINE AHNUNG hat, einfach mal FRESSE halten :-D

Bearbeitet von MITSCH
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist schonmal irgendwo diese Idee geofftopict worden. Ich habe eine SX-Kaskade mit angeschweißtem Grill und verspachtelten Übergängen. Wenn jemand die Möglichkeit besitzt hiermit eine Negativform herzustellen, wäre ich gerne bereit diese für einen begrenzten Zeitraum zur Verfürgung zu stellen.

Dürfte bestimmt für viele Serviettenfahrer und Liisten interessant sein um ihre Kisten zu SeXualisieren...

Also fröhliches Interessebekunden und verreißen...

hier her.

Bearbeitet von Sylvius Gerber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information