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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kann man pauschal nicht so sagen, hängt von der restlichen peripherie und vor allem den Steuerzeiten ab.

Gut laufend auf Ori und Tuningzylinder wären zb die Box- Anagen.

Geschrieben

Scorpion. Da haste Bling-Bling, E-Kennung, mit Drossel auf Ori-Zyl und Drossel raus wenn Malle und Co drauf sollen.

 

Grundsätzlich ist ja die Frage wo die Reise hin soll. 40-50 PS Racer oder alltagstauglicher Tourer.

 

Denk auch immer an die Nachbarn. Wenn du morgens um 6 deine Höllenmaschine anwirfst haben deine Gartenzwerge bald Einschußlöcher :-D

Geschrieben

Orginalzylinder und "Sportlich" Dumper Klang geht mit dem SIP EVO ganz gut.. ist nicht zu laut, hat mehr Band als SIP Performance und ist käuflich bei mir zu erwerben :-D

 

Fährt sich auf einem gesteckten Malle übrigens auch super ;-) (Diagramm findest du in meiner Signatur)

 

SIP Evo Verkaufstopic

Geschrieben

Er will´s ja extrem laut, da fällt die Box flach. Ich wäre für ScootRS. Billig, laut, bling-bling, und bringt auf Ori-Zyl auch nicht mehr oder weniger als andere RAPs... :cool:

Geschrieben (bearbeitet)

such mal "Megadella". Das wird wohl das vernünftigste für Dich sein.

 

Und wenn du dich fragst, was das ist und warum, liest du einfach 17 Seiten Megadella-Topic. :blink:

 

Am besten hinten anfangen, im aktuell vorletztem Post vom 9.8.:

 

".....Wenn man sieht wie die 125&200er Bigbox die Megadellas schlägt....."

Bearbeitet von Arthur
Geschrieben

Und wenn du dich fragst, was das ist und warum, liest du einfach 17 Seiten Megadella-Topic. :blink:

 

Am besten hinten anfangen, im aktuell vorletztem Post vom 9.8.:

 

".....Wenn man sieht wie die 125&200er Bigbox die Megadellas schlägt....."

nundenn. Der Megadella ist allerdings flexibel ausgelegt und bietet daher die Möglichkeit, ein angepasstes Auspuffdesign zum Rest zu wählen. Das habe ich nach 17 Seiten Topicleserei da so draus für mich abgeleitet. Vielleicht hab ichs aber auch einfach nich kapiert, kann alles sein.

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    • Das könnte vielleicht der Fehler sein, werde ich heute gleich probieren.
    • Servus, ich habe einen PX 150 Lusso Motor, den ich zerlegt habe und ihn nun wieder aufbaue. Geplantes Setup Eckdaten: - VMC Crono 187 - Getriebe Original PX 200 - BGM Kupplung Superstrong - BGM Kurbelwelle 60/105er pleuel - BGM Pro Vergaser Faster Flow - SIP Road 3.0 - SIP Vape Road Zündung   Wieviel macht es aus, wenn man die Ein/Auslässe des Motors fräst und dem Zylinder anpasst? Sollte / Muss man auch am Drehschieber fräsen??   Mir kommt es wirklich nicht auf die letzten PS an, ich möchte einen zuverlässigen Tourenmotor bis max 110/120 kmh haben und eigentlich auch nichts fräsen müssen.....   So, feuer frei!   Gruß Tom    
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