Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

GSF Rollergalerie

Mike

Antworten in der Rollergalerie erlauben?  

181 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Finde es aber wirklich sinnvoll, wenn mal die Roller in Kategorien stellen kann, so muss man alle durchklicken, weil viele nicht schreiben, welche Modelle sie reinstellen.

So findet man dann auch, was einen interessiert und man weiss gleich, wo man gucken muss.

a) photografiere ich analog, und arbeite mit analogem zeug, wo dann u.a. z.b.

b) ein musikvideo überall auf rotation lief "why are you leaving" von liquido, clip ist auf der single-cd drauf, weiss-gelbe sx200 :-D und

c)seit meinem 15.lebensjahr auf runs fahre, runs und niter mit meinem club hochgezogen habe und dabei nie mit solchen kackfässern unterwegs war wie zb. xl2 mit riffelgarelli und mir dabei auch noch martialische nicks hätte geben müssen.

ergo

d) werde ich aber gerne bald mal den scanner bemühen, obwohl

e)die leute die mich kennen, sich garantiert nie für meine roller schämen mussten.

aal kloar?

Ja das ist schön für dich, aber darum gehts doch auch gar nicht in der Galle-rie. :-D Und dass Forum und Szene 2 verschiedene paar Schuhe sind ist auch schon lange kein Geheimnis mehr.

Wenn du keinen Webspace hast kannst die Bilder zu mir schicken, ich kann sie dir hochladen wenn du magst.

mit den 2paaren sieht das doch leider ganz anders aus: wenn der lowrider sc, welcher sich allein schon durch sein en patch mir der szene assoziiert, ein forum ins leben ruft in dem auch szenerelevante themen wie runs/niter/northern soul besprochen werden...

abgesehen davon das diese szene, vor allem mal europaweit gesehen...

einen technischen hochstand erzeugt hat, von dem hier alle profitieren!

wer hat denn wohl die ersten 140km/h- roller gebaut? adolf eichner etwa? oder riffelblechgarellihanswurscht aus oberummelgüffelbach?

(will jetzt keinen nordsüdkonflikt neu entfachen), fakt ist aber:

wenn manche leute nicht gelegentlich mal tacheles reden, geht das,was sich viele miteinander aufgebaut haben zu grunde,

oder willst du/ihr genaugenommen wir irgendwann vom plastikrollerfahrenden eminemlookalike ins zelt gekotzt bekommen?

keep`on keepin`on

huuui!

naja, zum Glück sind Geschmäcker verschieden und das ist gut so.

jeder lebt sein Hobbie, so, wie er/ sie es für richtig erachtet. ich denke nicht, dass man da so pauschalisieren sollte... alle Garellifahrer und Riffelblechuser sind Spacken?!

mit einer Aussage: "ich fahre seit ich 15 bin auf Runs und Nighter" ist man keineswegs prädestiniert fest zu legen, was gefällt und was nicht. (hui, dann hätt meine Aussage auch einiges an Gewicht...!) das liegt immerhin wirklich immer noch im Auge des Betrachters; auch, wenn dieses anscheinend von zu viel Alkohol- oder Drogenkonsum getrübt worden scheint. :-(

nun ja. selbst die PK 50/ 80/ 125 XL2/wasweissichnichtwas ist meiner Meinung nach extrem hässlich. aber genauso extrem hässlich finde ich alle Ur-Oldies (Lampe unten). ich weiss, dass diese Roller jedoch einen ungemeinen Anklang hier in diesem Forum finden. mir ist nicht bekannt warum und es will sich mir nicht eröffnen, aber ich respektiere das und hoffe, meine mißbilligenden (wenn nicht manchmal sogar abstoßenden) Blicke werden auch mir nachgesehen, sollte ein solches Gefährt an mir vorbei knattern. Wie viele Leute hier im Forum finden andersherum die PX als totalen Piaggio-Design-Ausrutscher!?!

was auch immer. ich fahre 2-Takt-Blech.

:-D

edit:

achso, zurück zum Thema:

genau wegen solcher Äusserungen sollten die Antworten NICHT zugelassen werden. wie könnte man denn dann sonst unvoreingenommen die schönen und weniger schönen Modelle, die Mutter-Piaggio entwickelt hat, anschauen.

Meinungen können per PM oder im BlaBla diskutiert werden.

Bearbeitet von Stef

Ach Du liebe Zeit, was geht denn hier ab ?

Lasst die Gallerie so, wie sie ist.Geschmäcker sind nun mal verschieden. Der eine findet den mega Streetracer das Maß aller Dinge, der andere steht auf den original restaurierten Oldie, anderen wiederrum geht bei ner heiß gemachten Lambretta das Messer in der Hose auf.

Auf lang oder kurz würden die "Kommentare" nur böses Blut geben und dafür ist das Forum doch nicht da, oder ?

Freunde der stilvollen Fortbewegung sind wir doch alle !

Gruß

Rokko

ich währe für antworten, unproduktive antworten können ja den moderatoren gaymeldet werden zwecks löschung! das karren-topic als diskussionsbasis über moppeds iss halt nen bischen unübersichtlich!

aufteilung in smallframes/oldies/lamys und pxen währe auch nett, habe glaub ich schon genug px-streetracer gesehen und manche haben keinen bock auf smallframes(ich gehöre gott sei dank nicht dazu :-D )

gruß, henning

Da kommt doch kein Moderator mit dem Löschen hinterher. Hier zT schon so viel Scheiss gelabert (ich bin da keine Ausnahme!), da muss sowas doch nicht auch noch sein.

Wer Wert auf Kommentare legt soll sein eigenes Topic in Blabla eröffnen.

Bearbeitet von Arschbrand

Ich habs bis jetzt noch nicht erlaubt, da ich befürchte, dass dann wieder an jedem Roller rumgemeckert wird.

Hab auch schon ein paar PMs diesbezüglich bekommen, die einen wollen dass es so bleibt, die anderen wollen antworten können.

Also was jetzt?

:-D

Meine Meinung:

Eine Galerie ist eine Galerie - was braucht es da noch das Geschreibsel und Geschmiere der Leute den dieses oder jenes nicht gefällt - ich finde es okay so wie es ist!

Warum soll man nicht seine Meinung dazu schreiben dürfen?

Wenn jemand sein Moped "veröffentlicht", dann muss sich dieser doch bewusst sein, dass andere ihre Meinung dazu schreiben!

Wozu soll man denn sonst sein Moped der Öffentlichkeit zugänglich machen???

Versteh ich nicht! :-D

Warum soll man nicht seine Meinung dazu schreiben dürfen?

Wenn jemand sein Moped "veröffentlicht", dann muss sich dieser doch bewusst sein, dass andere ihre Meinung dazu schreiben!

Wozu soll man denn sonst sein Moped der Öffentlichkeit zugänglich machen???

Versteh ich nicht! :-(

Geschmäcker sind verschieden - Meinungen auch

Andere Meinungen, ok, aber wenn diese Meinungen ins beleidigende Abdriften (wie es hier im GSF schon mehr als einmal passiert ist), dann hört's soch irgendwo mit dem Spaß an der Freunde auf.. Eben um diesem vorzubeugen gibts keine Antwortmöglichkeit. Eben einfach mal ne gute Mäglichkeit um einfach mal den Mund zu halten... :-D:-(

Meine Meinung - so lassen! :-(

Bearbeitet von Crusher

ich würd wiederum besser finden wenn antworten erlaubt wären

Schließlich stelle ich meinen Roller ja gerade DESSHALB online um zu erfahren wie er ankommt

evtl was man noch dran machen könnte ect.

mit ehrlicher Kritik kann ich leben bzw. finde ich sogar sehr gut

dann weis man wenigstens was zu tun ist :-(

und wenn jemand glaubt er müsse Blödsinn schriben dann soll ers halt das ignoriere ich dann

Ich bin ja keine 6 mehr :-(

das würde das ganze ja dann auch auch übersichtlicher machen da dann jeder sein Topic weiterführen kann und immer wieder aktualisierungen hinzufügen ergänzen...

naja meine Meinung :-D

Ich fänds gut, wenn man sich selber antworten könnte. Dann könnte man sein Topic jedes mal nach oben schieben, wenn man ne neue Karre hat, oder seinen Reifen aufgepumpt hat oder wasweisich. Dann kommts auch nicht vor, dass manche Leute 5 oder mehr Topics eröffnen müssen, nur weil sie mal wieder in Italien Urlaub hatten (mit entsprechendem Folgen :-D ). Und die die es interessiert müssen sich dann durch die ganze Galerie wälzen, nur um die Roller von jemand bestimmten zusammenzusuchen. Eine Fotorestolovestory ist natürlich auch ein guter Grund. Bei mir ändert sich der Bestand auch ständig (wenn ich bloß mal was feddisch kriegen würde).

Ich hab nix angkreuzt, weil diese Auswahl da oben fehlt.

Also ich finde die Galerie so wie sie ist voll in Ordnung.

Und wenn wer Feeback möchte kann er ja ein "Was haltet ihr davon"Topic aufmachen,ob nun unter BlaBla oder sont wo.

Aber im Endefekt ist doch das wichtigste das der Roller dem gefällt der ihn aufgebaut hat,und wenn das der Fall ist kann man drauf schei... was der Rest drüber denk.

Grüsse Sven

• 10 Monate später...