Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Digi Cam gegen 75er Zylinder

Empfohlene Beiträge

Habe eine kleine Aiptek-Funzel ( Pocket Cam Smart )

In Originalverpackung mit allem drum und dran ( Software/ Ständer / USB-Kabel ). Habe jetzt keine Lust den ganzen technischen Kokolores der auf der Seite steht ( und den ich sowieso nicht versteh) abzuschreiben.

Ist halt so ein Einsteigerdingen mit dem sich ideal Bilder für e-bay etc. machen läßt ( meine gewinne sind seit dem Einsatz der Kamera gestiegen...)

habe mit ihr ungefähr 50 Fotos gemacht.

da ich ein extrem beliebter mensch bin :-D habe ich eine neue Kamera geschenkt bekommen und sie ist nun überflüssig.

Würde gerne gegen einen 75er Smallframe Zylinder tauschen ( am liebsten Polini Racing ) Nur komplett, nicht geklemmt im Benutzungsfähigem Zustand...

dann laßt mal hören

wenn du sie ganz fest gen Himmel wirfst, und sie dann wieder runterfällt macht sie ein leichtes Zoom-Geräusch....

Hab dir übrigens schon eine pm geschrieben. Rechts oben am Rand des Bildschirms steht 1 neue Nachricht ( vielleicht auch 45 Nachrichten ? ) Einfach drauklicken und lesen. Gruß

• 2 Monate später...

..will meine 75er nich tauschen, aber mitteilen, daß die Überweisung nich mehr als ne Inlandsüberweisung kostet...

..man muß halt BIC und IBAN Codes angeben :-D

• 2 Wochen später...

Ist die Kamera noch da? Hat sie Filmfunktion m. Ton?

Hätte dir nen nagelneuen DR 75, hab ihn als Ersatz für meinen jetzigen DR75 gekauft....aber der will

einfach nich kaputtgehen :-D

Wenn dir ein 75 DR zu langsam sein sollte,

dann lass dir sagen, dass meiner mit 16.10 original Vergaser, Original Auspuff laut

beweisgesicherten Autotacho 80 km/h bringt!

Schreib mir zurück per mail!

KC

• 4 Monate später...
  • 3 Monate später...