Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ein Bekannter von mir hatte mal einen Patch auf einer auf dem Flohmarkt gekauften Bomberjacke.

Dieser zeigte eine Kurbelwelle, auf dem Pleuel war statt des Kolbens ein Schädel mit Flat "montiert".

War ein gedrucktes Patch.

Das Motiv war Teil einer Tattoomotiv-planung, die leider noch nicht auf papier gebracht war.

Leider ist das gute Stück abhanden gekommen.

Falls jemand irgendwo noch son Ding rumliegen hat, wäre ich sehr dankbar wenn ich einen Scan oder ne Kopie, oder auch den Patch bekommen könnte!

Oder falls jemand größeres zeichnerisches geschick besitzt als ich...

Geschrieben

Ich denke ich habe den Patch den du meinst auf meiner Kutte, stammt aus den frühen 90ern. "Mein" Schädel hat allerdings kein Psycho-Flat sondern nur eine "Scooterboy-Locke" sowie eine Zündkerze im Kopf. Ist schwarz-weiss und da steht auch noch "Vespa Power" drauf. Zustand meines Aufnähers ist leider nicht mehr ganz so doll, einscannen kann ich ihn leider nicht, aber ich könnte in den nächsten Tagen ein Photo mit ner Digi-Cam machen...

Gruss

Mufty

Geschrieben

Das Speed Demons Logo ist es denke ich mal nicht, laut Chris ist auf dem Patch nja auch noch eine Kurbelwelle. Auf meinem Patch befindet sich eine Kurbelwelle, schicke ich gleich an Chris und gstoned.

Gruss

Geschrieben

neee Torge das ist es nicht... ich hab' den Patch auch schon mal irgendwo bei 'nem Konzert auf 'ner Jacke gesehen...stanbd aber irgendwie Vespa Power drunter...war aber ei beschrieben Ne Kurbelwelle mit Schaedel und Flat

Geschrieben

Habe das Foto von meinem Patch (Vespa Power) chris69 und gstoned geschickt, vielleicht kann einer von denen das Foto ja hier reinsetzen...

@ Marc27: Mit Psychobilly hat der Patch relativ wenig zu tun, vielleicht kannst du mir aber per PN mal ne Liste von deinem "Meteors-Krempel" schicken, hätte vielleicht Interesse an einigen Scheiben...

Gruss

Mufty