Zum Inhalt springen

was ist das fuer ein 177er?


polinist

Empfohlene Beiträge

Ist ein alter Grauguß-Pinasco. Der pilzförmige Auslass und die Überströmer sehen jedenfalls ganz stark danach aus. Hatte so'n Ding bis vor einigen Jahren mal, muss uralt gewesen sein, vermutlich eher 80er als 90er.

Was ist denn für ein Kolben dabei? Ich glaube, meiner hatte zwei Ringe, von denen einer L-förmig war.

Bearbeitet von kuchenfreund
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein MOTORISTICA MILANESE :wheeeha:

Grüße aus Augsburg

BABA'S

jo, sieht gleich aus, bin aber dem italienischen nicht maechtig. Bei mir war ein Polinikolben dabei. Kann aber auch dazugekommen sein.

btw: kann der was? :lookaround:

Bearbeitet von polinist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist und bleibt ein ==> MOTORISTICA MILANESE ;-), gab es in den frühen 80ern als 177er und 207er. 

Den 207er haben wir 85 bei einem "Hinterhofdealer" in Bozen gekauft. Ist im Großen und Ganzen nur ein POLINI-Clon.

Der Kolben ist identisch und fährt sich auch annähernd gleich. Die Verarbeitung ist jedoch im Vergleich zum POLINI schlechter.

 

Falls Du den Zylinder nicht brauchst, würde ich ihn gerne nehmen. Den passende Kolben und Kopf hätte ich schon im Keller liegen.

==> nein der kann nix, ist halt auch so "Oldschool-Zeugs" wie der 230er PINASCO-Doppelvergaser

 

Grüße aus Augsburg

BABA'S

Bearbeitet von BABA'S
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information