Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kann zu Danke ans GSF

great8ride

Empfohlene Beiträge

Das ist bitter, und auch immer wieder ein leidiges thema aber:

Wie kann man einem wildfremden einen solchen betrag zukommen lassen?

Und bei e gay Vespakram kaufen würde ich irgendwie auch nicht machen. Alle die ich kenne verkaufen die guten sachen im gsf und die B-ware bei e gay.

Sorry, aber die fålle häufen sich ja schon signifikant hier im gsf, nevt etwas.

Trotzdem viel erfolg!

Der Verkauf ist noch keinen Monat her. In ganz BRD sind Ferien und schon wird hier ein Aufriss wg 200 Euro gemacht und gegen GSF sowie allgemeine Regeln verstossen

und ein Name veröffentlicht.

Ich kann das nicht nachvollziehen,

Immerhin wird hier auch der Straftatsbestand der ueblen Nachrede erfuellt.

Wenn bei so einer Aktion etwas schief läuft besteht die Möglichkeit, dies bei EGAY und der Polizei anzuzeigen.

Mich nervt dieses staendige denunzieren hier im Forum, der Missbrauch des GSF's mitsamt den rechtlichen Konsequenzen fuer den Beteiber, nur weil ein User sich dessen nicht im Klaren ist und kaufmännisch auch nicht auf dem Stand der Dinge ist.

Sowas hat zu diesem Zeitpunkt nix im GSF verloren.

Oehli

Bearbeitet von oehli
  • Like 3

Der Verkauf ist noch keinen Monat her. In ganz BRD sind Ferien und schon wird hier ein Aufriss wg 200 Euro gemacht und gegen GSF sowie allgemeine Regeln verstossen

und ein Name veröffentlicht.

Ich kann das nicht nachvollziehen,

Immerhin wird hier auch der Straftatsbestand der ueblen Nachrede erfuellt.

Wenn bei so einer Aktion etwas schief läuft besteht die Möglichkeit, dies bei EGAY und der Polizei anzuzeigen.

Mich nervt dieses staendige denunzieren hier im Forum, der Missbrauch des GSF's mitsamt den rechtlichen Konsequenzen fuer den Beteiber, nur weil ein User sich dessen nicht im Klaren ist und kaufmännisch auch nicht auf dem Stand der Dinge ist.

Sowas hat zu diesem Zeitpunkt nix im GSF verloren.

Oehli

:wheeeha:

Tieeehhfffghf duuuhhuuurchatmen.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.