Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche 50er Vespa Rundlicht - fahrbereit / Raum München/Garmisch

fr0sch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey Leute, ich hatte schonmal einen Thread bei der Kaufberatung eröffnet und habe dadurch schon ganz gut dazu gelernt.

Ich suche eine Vespa mit 50ccm die fahrbereit und am Besten technisch Tiptop sein sollte. Da dies mein Einstieg in die vespa Welt ist, ist mir das Modell, Baujahr und die Farbe relativ egal. Nur auf ein Modell mit Rundlicht lege ich viel wert.

Deswegen ist es auch schwer ein Preislimit zu setzen. Von der Kaufberatung habe ich gelernt, dass sehr gut restaurierte und hergerichtete Modelle durchaus den Preis von 2.500-3.000 Euro wert sein können, aber auch mit einem Model für ca. 1000 Euro für den Einstieg kein Fehler gemacht wird. Nur sollte sie nicht renovierungsbedürftig sein oder Reparaturen gleich anfallen.

Farbe darf ruhig knallig sein, original mit Patina auch gerne gesehen. Hoffe, das waren erstmal genug angaben, falls ich konkreter werden soll, bitte nachfragen!

Ich bin relativ flexibel, den Ort betreffend. Perfekt wären aber Angebote aus dem Raum München/Oberland. Höre mir aber sehr gerne alles an!

Vielen dank!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.