Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:cheers: Nach der Party ist vor der Party :cheers:

Der Jägerwirt - First Bavarian Diner veranstaltet dieses Jahr zum ersten mal ein Vespa meet and greet.

 

WANN: Am 13.09.2014

WO: Schartstr. 02, 93354 Siegenburg

 

WAS WIRD GEBOTEN?

- Augustiner und regionales Bier für schlappe 2,50

- Die saftigsten Burger, die ihr je gegessen habt.

- Ab 12:00 Uhr Livemusik mit Mr.Guitar & the Rockin´Flavours, Rockabilly Modenschau ( sexy Ladies am Laufsteg :gsf_chips: ) , Ausstellern, u.v.m.

- Ab 20:00 Uhr und gegen 5 Euro an der Abendkasse können wir uns die Atomic Rocketeers Laut und Live anhören und im Schuppen ordentlich abfeiern.

 

Der Jägerwirt selbst bietet einen netten Biergarten, einen ordentlichen Schuppen, ein Hammer Essen und jede Menge Stimmung.

Zu erreichen ist er sehr schön aus allen Richtungen, R/LA/SR/M/FS/DEG/DGF/...

 

Für ein erstes treffen legt er sich Musiktechnisch ordentlich ins Zeug.

 

Ich hoffe auf ein zahlreiches erscheinen und auf eine umso größere Stimmung :wheeeha:

 

 

www.jaegerwirt-diner.de

 

 

 

 

post-8180-0-61851000-1408642039_thumb.jp

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Wie auf der ersten Seite schon geschrieben steht, entspannt fahren wir mit dem 170er nur mehr Leistung und schaltfaul kann er auch  gefahren werden....   Heute ca. 140km gefahren bei max. 6000-7000 Umdrehungen. Temperatur bei 170 bis 180, gibt es da auch schon andere Zahlen?   Danke und Gruß   220er Einteiler VRA Auspuff  60er Welle Egig 30er Mikuni
    • Genau so! Bohren, Gewinde für den Einsatz schneiden. Entfetten. Kleiner (!) Tropfen hochfeste Gewindesicherung und den Einsatz verbauen.  Danach komplett Ablüften lassen.   Mannol, Petec, Loctite, jede Gewindesicherung funktioniert.  
    • Hallo VNA Kenner, An meiner VNA waren Gaszug, Chokezug und das Kabel durch eine Öffnung an der Karosserie durchgeführt. Da zwei Öffnungen an der Karosserie vorhanden sind, gehe ich davon aus, dass die Stränge getrennt verlegt werden. Weiss jemand, was durch welche Öffnungen geführt wird?   Besten Dank, Tommy
    • Ich hab mir am WE den Malossi-Wandler bestellt, da ich mir bei höheren Geschwindigkeiten ein wenig mehr Laufruhe verspreche. Dann teste ich auch mal ne andere Feder und vor allem Gewichte. Läuft zwar auch knappe 70 mit einem ori 12er Getriebe&Multivar&Malle 43&OriPower, dreht aber schon recht hoch. Geschwindigkeit brauch ich jetzt nicht mehr, 50-60 reicht mir, ist halt eher zu laut. Welche Gewichte hast du verbaut? (Ich nehme an, du möchtest einen Malle 46,5 verbauen)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung