Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

superschnäppchen!

PK_Bomber

Empfohlene Beiträge

wow! :-D da lohnt sich ein eigens topic...

so wa ähnliches is mir heute auch passiert... mittagspause... einkaufen beim tengelmann und was seh sich!?!?!? mein lieblingsjogurth für nur 29cent statt bisher 35... könnt ihr euch das vorstellen? hab mir natürlich gleich einen gekauft :-(

der jogurth ist eine spezieller mit vielen millionen aktimel-kulturen und darf daher wegen harter ausfuhrbestimmenung (bakterien-handel §5.1) nicht in die schweiz exportiert werden... sorry lupo :-D

daher hab ich auch mal angefangen das teil zu zerlegen um ihn besser verkaufen zu können:

-becher, sauber ausgespühlt, vielseitig einsetzbar

-aludeckel, leicht geknickt aber noch in ordnung

-jogurth-reste, kleben noch am löffel

standort: meine küchentheke

preis: vhb, macht halt mal angebote

@chilli: versand ist kein problem... würde ein wertpaket mit versicherungsschutz vorschlagen... kost so läppische 18,50eur

@rasputin: du könntest die das porto sparen da ich am woende das teil mit nach münchen bringen könnte, bilder hab ich leider keine

@dokma: du sausack :grr: *großer neid*

wow!  :-D   da lohnt sich ein eigens topic...

so wa ähnliches is mir heute auch passiert... mittagspause... einkaufen beim tengelmann und was seh sich!?!?!? mein lieblingsjogurth für nur 29cent statt bisher 35... könnt ihr euch das vorstellen? hab mir natürlich gleich einen gekauft  :-(

:-(:-(:-(

Ich hab auch ein Superschnäppchen letzte Woche ersteigert. Vorgestern bekommen.

Ne richtig gute 21 Zähne Cosa Kupplung, nen kompletten 24'er SI mit ele Choke, Cosa 80 Watt Lichtmaschine mit Elestart Lüfterrad und vor allem auch noch mit dem Spannungsregler noch ein bischen anderes Cosa Gelumpe, was ich wieder bei ebay verscherbeln kann.

Für 69 Euro :-D:-(:-(

Das geilste Schnäppchen:

Ein 0,3l Weizen für 1 Euro und in der gleichen Kneipe n 0,5l Weizen für 2,50 Euro. Korrekte Relation! Nur das Problem war, dass die Säcke nachdem wir da nen langen Abend waren das wohl gemerkt haben und das 0,3er auf 1,50 Euro erteuert haben! Die Säcke!