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Hallo was will der Verkäufer haben?

 

Wenn ich sehe, dass die Fahrzeuge rundum keine Sferas oder New Beetles sind, wird er sicher einen Preis aufgerufen haben.

Zum Roller: schön ist das originale Rücklicht und das vorhandene Kennzeichen. Nicht so schön sind Sitzbank, Tacho, fehlende Trittleisten, die Ständerschraubenverstärkung, die Bereiche an der Naht unter der (ehemaligen) Gummimatte und am linken hinteren Trittbrett und die nicht funktionierende Technik. Rechne zusammen, was dich das kosten würde und rechne es zum geforderten Preis hinzu und überleg, was der Roller dir wert ist. Ich würde mal eine Preisansage zwischen 1.500 und 2.000 vermuten - was ich persönlich nicht dafür ausgeben würde. "Wert" ist wie immer relativ. Bis 500,- wär´s noch ein Schnapper; bis 1.000,- noch ok. Einen Preis darüber würde ich auf Grund schlechter Handyfotos nicht zahlen.

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Ich mach mal neue bilder. Der will 2300-2500 haben weil ale original teile sind rucklicht, sattel, tacho, kennzeichen. Ist echt nix durchgerostet die basis ist echt top. sitzbank ist original tacho auch nur die scheibe muss ich wechselm. Aber echt schöne platina

Bearbeitet von Massimo69
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bei den heutigen preisen ist das wohl schon ein "brauchbares" angebot.

zumal es ja leute gibt die extra aufgrund des patinösen zustandes horrendes geld bezahlen. ich würde es nicht bezahlen weil ich nicht einsehe mehr als 1500€ für ein kippelmoped zu latzen (bisher zumindest nicht)

 

wert ist bei so reusen auch immer schwer zu sagen. wenn du auf patina stehst ist sie dir vielleicht 2000€ wert. einem der auf blingbling neulackierung mit repro teilen für die eisdiele steht wohl eher nur 500€

 

also um mal auf den punkt zu kommen:

keine papiere, blech geht so aber ehrlich, schöne patina, sitzbank durch, motor läuft nicht, keine trittleisten und keine endstücke (die sind begehrt). ich würde mal 1600-1800€ in den ring werfen und warten was er dazu sagt. 2300€ würde ich nicht latzen.

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Darmstadt=Hessen, oder? Da liest man hier und da von besonders

zickigem Zulassungprozedere. Allein das Beschaffen von deutschen

Papieren kostet, wenn es regulär läuft, ein paar Hundert €. Und wenn

Du verloren gegangene deutsche Papiere an Eides statt versicherst,

auch das gibt die neuen nicht umsonst. Dazu der Zaster, den es kostet

alles für eine §21 schön zu machen.... Ich hätte bei jedem 4 stelligen

Preis, der mit 2 anfängt Bauchschmerzen, undzwar ordentlich....

 

P.S. Was ist toll an einem Originalkennzeichen? :lookaround:

Bearbeitet von Arthur
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Naja das alles original ist halt. Den sattel lass ich neuebeziehen. Und zu dem kennzeichen die sind total selten weil in italien die eingezogen werden normal! Wúrde dann bei mir im büro hàngen das teil ist55 jahre alt.

Im erst was denkt ihr 2000-2300 realistisch??

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...Und zu dem kennzeichen die sind total selten weil in italien die eingezogen werden normal!

Quark, auf jedem Schrottplatz haben die Karren ihre Platten noch dran. Bekommste aber da auch nur zusammen mit dem Fahrzeug.

BTW: cooles Teil. Läuft die?

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Quark, auf jedem Schrottplatz haben die Karren ihre Platten noch dran. Bekommste aber da auch nur zusammen mit dem Fahrzeug.

BTW: cooles Teil. Läuft die?

 

warum sind dann die italiener in italien so scharf auf roller mit original kennzeichen, das ist dort das wichtigste, es hat schon alles seinen grund und ursprung :sneaky:

 

 

wenn ich mich nicht irre stand genau dieser roller mal im verkaufe bereich

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Gast
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    • Verkaufe Vespa 50 Spezial aus dem Jahr 1979. Die angebotene Vespa wurde vor 16 Jahren restauriert und überholt. Die letzen 14 Jahre stand sie trocken und abgedeckt in der Garage. Dem Motor wurde seinerzeit mit einem DR102 ausgestattet, inklusive größeren Vergaser. Ebenso eine ET3 Banane. Der Motor läuft. Muss aber neu eingestellt werden. Die Elektrik muss  überprüft werden. Bremslicht funktioniert nicht. Die originale Betriebserlaubnis ist vorhanden   Standort 78479 Reichenau   Preis: VB 2600€   Verkauf von Privat: keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme, kein Umtausch        
    • nicht die Symptome lindern, eher die Ursache bekämpfen!   Regelmässiges kontrollieren ist natürlich richtig und wichtig, aber nicht beim fahren. Vor Antritt (Reifen sollte "kalt" sein) kontrollieren.... 
    • Ist eigentlich irgendwo bekannt gegeben worden wie es nächstes Jahr mit Übertragungen weiter geht (ausser SKY)?
    • Ich habe die Variante von Einhell. Mit Akku oder 220V-Betrieb in Kofferform. Der ist super und macht auch nen kompletten Reifen relativ zügig voll.   Mein Dad hat so ein Ding: https://www.amazon.de/Akku-Luftpumpe-Mini-Kompressor-Klein/dp/B0C1BYLWBC/ref=asc_df_B0C1BYLWBC?mcid=bb2150bfd8103a2fa4a1b59a555ac72f&th=1&psc=1 Von Ali oder Temu direkt bestellt für nochmal günstiger. Das ist nix um nen komplett platten Reifen zu füllen. Aber zum Nachpumpen völlig ausreichend.
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