Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo liebe Leute,

Habe ein Problem mit dem Blinkerrohr im Gasrohr meiner 50N special mit Lenkerendblinker.

Und zwar ist das originale defekt und nicht mehr zu gebrauchen. Habe mir deshalb bei Sip das für mein Modell laut Beschreibung richtige bestellt, und zwar das hier:

http://www.sip-scootershop.com/de/touch/Details.aspx?ProductNumber=13837000#Recommendations

Habe dies nun eingebaut, aber es ist zu kurz. Kann den Blinker nun nicht montieren, es fehlen ca 3cm.

Ich weiß nicht welches passend sein soll, dies war das einzige für mein Modell.

Hat jemand von euch tipps, oder weiß welches Rohr und woher ich es bekomme?

Wäre dankbar!

Grüße

Geschrieben

entschuldige die Frage, aber wieso kaufst du dir das wenn es zu kurz ist??? länge und durchmesser stehen doch bei SIP im Artikelbeschrieb......

Andere Variante wäre hier unter SUCHE einen Beitrag einzustellen......

gruss

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, dank für die Hilfe. Habe heute durch nachrecherchieren und suchen herausgefunden dass das Rohr wohl das einzig richtige ist. Mein neues Gasrohr scheint nur nicht zu passen von der Länge her.

Bei sip gibt es kein Gasrohr das auf die Maße von meinem alten passt. Hat jemand eine Ahnung wo ich das her bekomme?

Bzw. hat jemand die Maße vom Gasrohr des selben Modells?

post-50918-140901217071_thumb.jpg

Bearbeitet von 5VT
Geschrieben (bearbeitet)

Da dreht sich mein Problem noch um das Blinkerrohr, nicht das Gasrohr.

Hat jemand eine Idee wo ich das Rohr in dem Maß wie auf dem Bild bekomme? Oder könnte evtl jemand seins nachmessen ob es das selbe ist? Wäre wirklich dankbar...

Grüße

Bearbeitet von 5VT
Geschrieben (bearbeitet)

Super danke dir!

Komisch, mein Gasrohr ist ca 2cm kürzer als deins. Die Länge vom Innenrohr passt aber. Wie kann man den Blinker denn montieren wenn das Innenrohr nur wenige mm länger ist als das äußere?

Der Gummi ist am Ende des Rohres oder steht er über?

Bin schon total durcheinander...

Bearbeitet von 5VT
Geschrieben

Das Gasrohr für Lenkerendenblinker ist kürzer als das für ohne.

Du mußt dein zu langes Gasrohr, weil für ohne Blinker, kürzen.

Dann paßt das auch mit den Innenrohren.

Wenn du mal das Griffgummi zurückstülpst siehst du das das Rohr nicht bis zum Gummigriffende geht,

sondern vorher aufhört. Den Rest füllt die Metallhülse zur befestigung des Blinkers aus...

Geschrieben

Ich habe ja schon 2 neue wovon das äußere zu lang ist. Ich werde es dann wohl kürzen und die Löcher anpassen [emoji2]