Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

kann zu-ist weg

dare

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich schlachte wohl. Daher steht meine von custom0815 angepasste SKR-Gabel samt Bremsgeraffel zum Verkauf.

Inklusive von Heiliges Blechle maßgeschneiderte SF-Kotflügelaufnahme und SF-Kotflügel.

Preis: 250 Euro

Ebenfalls zu verkaufen: ET3-Lenker mit vom Fachmann angeschweißter Adapterplatte für vollhydraulischen Bremsgeber und Grimeca-Bremsgeber (dürfte der hier sein: http://www.sip-scootershop.com/de/products/hauptbremszylinder+grimeca+_56378700). Außerdem Polini-Gasrohr und Tomaselli Kurzgas.Zündschloss, Scheinwerfer und Schromring sind auch dabei. Schaltrohr nicht bzw. nur umgebaut auf XL2-Geraffel und mit Blinkerschalter für 20 Euro extra. Lenker hat zwei Löcher für Gas und Bremsleitung. Eine Schraube vom Bremsgeber ist auf Schlitz umgebaut (war rund) und beim Kurzgas fehlt die Plasteabdeckung überm Gaszug (ich fahr das ewig so).

Preis 250 Euro

Auch abzugeben: Passende Stahlflexleitung vom Sip für 25 Euro.

Alles meins, alles in Berlin, nirgendwo sonst. Rest vom Roller (Falc-Renner) bzw. Roller im Ganzen auf Anfrage auch zu haben.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.