Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HIFI: Subwoofer Martin Logan Dynamo 300 + Sony RDPXA900IP Dockingstati

hansenwernersen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Martin Logan Dynamo 300 Subwoofer

Habe mir den Sub Anfang des Jahres in einem Hifistudio Insolvenzverkauf als Unterstützung der kleinen Regallautsprecher zugelegt, nachdem mein 5m² Männerfernsehzimmer fertig wurde. In der Praxis war der Sub nur ein paar mal angeschaltet und danach nicht mehr, da die kleinen Boxen selber genug Bass erzeugen. Habe mich nun entschlossen den Sub zu verkaufen und zwar für 150€. Noch steht das Teil bei mir in 89423 und falls jemand nicht in der Lage ist die google Suche zu bedienen gibt es hier noch mehr Infos. Und meiner schaut auch nicht anders aus wie auf den Bildern dort.

Sony RDPXA900IP Dockingstation für Apple iPod/iPhone/iPad (Airplay) schwarz

Wer einen Airplay Lautsprecher mit richtig gutem Klang und vielen Anschlussmöglichkeiten sucht, sollte sich mal den Sony näher anschauen. Habe diesen für meine Frau gekauft, aber sie nützt diesen so gut wie garnicht. Für 200€ kann sich jemand anderes daran erfreuen.

Versandkosten kommen noch hinzu. Wenn jemand zwei oder mehr Geräte nimmt, kann man(n) da über Paketpreise reden.

• 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.