Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moin,

was kann man für folgende PX200 alt Bj. 81 verlangen/bekommen, wie werden die gehandelt?

Papiere etc. ist alles dabei, kein TÜV, nicht angemeldet.

Lt. Besitzer wurde der Motor nie geöffnet. Die Karre steht seit Jahren, springt aber sofort an.

O-Lack, keine Beulen, leichter Flugrost, nix wildes. Handschuhfach mit Boxen, 80er Jahre.

post-3196-0-48207000-1408980410_thumb.jp

Bearbeitet von SpecialHeizer
Geschrieben

Das Foto ist jetzt nicht so richtig aussagekräftig in Bezug auf typische Roststellen wie z. B. an den überlappenden Blechteilen am Tunnel, grundsätzlich würde ich aber für so eine 80/90er Jahre Karre 1.500 +/- 300 Euro für erzielbar halten.

Geschrieben

Nie und nimmer O-Lack.
Typischer 80er Jahre Look.
Mehr als 1200 würd ich dafür nicht ausgeben (wobei ich persönlich -wenn ich keine hätte max 900 zahlen würde)

Geschrieben

Die px alt gabs meines wissens nur in den farben: hellblau, rotorange, schwarz, silber. Wenns ne 81er ist, ist die nachgelackt.

Auch wenn das foto nicht gut ist, ist daran ja kaum was original (lenkkopfabdeckung, kaskade, griffe etc.) Schau mal nach ob die ganzen stürzbügel noch in den rahmen gebohrt wurden........

Mehr als 800 würde ich nicht bezahlen. Bedenke dass wahrscheinlich einige teile nachgekauft werden müssen und das summiert sich sehr schnell.

Geschrieben

Persönlich würde ich auch nicht den von mir geschätzten Betrag zahlen, und dass es sich nicht um ein O-Lack Fahrzeug handelt, ist völlig klar. Meine Schätzung bezog sich darauf, was auf bekannten großen Verkaufsplattformen dafür möglich sein sollte.

Geschrieben

allein die Bügel...  :inlove:

:-D