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1. Vespa Treffen des VTC Kempen (! 13.-14. September 2014 !)


kite8876

Empfohlene Beiträge

Programm derzeit geplant:

Beginn: Samstag 13.09.2014 ab 10.00 Uhr
Teilemarkt: ganztägig
Vespa-Fun-Parcours: 12.00 Uhr
Ausfahrt Niederrheinische 3-Berge Tour: 15.00 Uhr
Ape-Fun-Parcours: 15.30 Uhr
Fahrzeugbewertung: ganztägig bis 16.00 Uhr
Pokalvergabe Parcours und Bewertung: 19.00 Uhr
Abendgestaltung
Frühstücksbuffet: Sonntag ab 9.00 Uhr 7,50€/Pers.

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Bearbeitet von kite8876
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  • 2 Wochen später...

Zelten geht natürlich auch, aber da gibt es keine Wiese. Zelten in der Halle geht auch.

Corso 47 km, da hat das Orgateam sich Mühe gemacht.

Verbandswagen fährt hinterher!

Dem gibt´s kaum noch was hinzuzufügen, außer, dass wir auch noch nen Lumpensammler haben.

Wenn also einer ne Panne hat, dann muss er nicht die ganze Strecke Schieben!!!

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Zelten geht natürlich auch, aber da gibt es keine Wiese. Zelten in der Halle geht auch.

Corso 47 km, da hat das Orgateam sich Mühe gemacht.

Verbandswagen fährt hinterher!

Zelten in der Halle wäre ja nun echt mal zumindest eine zwar sinnfreie aber recht witzige Idee... Alleine die Gesichter zu sehen, wenn man da anfängt sein Zelt aufzubauen...

 

Mir ging es eher darum, nicht nachts erschlagen zu werden... :whistling:

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Bringt der einen auch zusammen mit dem Roller zurück, wenn man selbst nicht mehr fahrtüchtig ist? :-D

 

Klar macht er das, dafür ist er ja da.

 

 

Zelten in der Halle wäre ja nun echt mal zumindest eine zwar sinnfreie aber recht witzige Idee... Alleine die Gesichter zu sehen, wenn man da anfängt sein Zelt aufzubauen...

 

Mir ging es eher darum, nicht nachts erschlagen zu werden... :whistling:

 

Von wem meinst du könntest du denn erschlagen werden? Du bist in Krefeld und nicht in der Bronx.

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Hi zusammen,

 

ich hoffe, dass es allen gefallen hat und ih im nächsten Jahr wieder dabei seid.

Vielleicht sind dann ja noch mehr Vespas am Start.

Für uns war es ein gelungenes erstes Treffen und wir sind sehr zufrieden.

Vielen Dank auch an all die teilgenommen haben; ohne Euch wäre so ein Treffen nichts.

Danke!!!

 

Hier gibt´s unsere Bilder: http://vtc-kempen.de/pics.html

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    • Jeder soll sein pro & kontra kundtun, alles wird durchdeklariert und sachlich diskutiert und bitte daran halten.   Zum Thema selbst, zu den GASGAS Zylis selbst, einzig wo ich bissi Bedenken habe ist folgendes. Da ja beim Crosser die Auslasssteuerung über nen Fliehkraftmotor wirklich im Sekundenbruchteil öffnet und über Federkraft genauso schnell schliesst, bezweifle ich ob der Servomotor vom YPVS Modell das genau so schnell kann.   Ich kenne das Yamaha System auch sehr genau, da ist das doch ein behäbiges öffnen und schliessen der Powervalv!  Da die senkrecht stehenden Walzen am GASGAS Zyli die Hilfsauslässe verschliessen und offen halten in halb offener Stellung sich eher negativ auf den Motorlauf auswirken.   Meine Top- Motoren waren im Auslasssystem so umgebaut, das die Hilfsauslässe "immer" offen waren und nur die Hauptklappe im Hauptauslass arbeitete.   Folgender Grund, im Hilfsauslass steht ne gewisse Altgassäule, beim öffnen der Walze drückt der Rückstau diese Altgassäule erstmal zurück in den Zyli und verhunzt das Gemisch.
    • Das schaut nicht gut aus! Pass auf das du die Kickstarterwelle nicht so durch das Gehäuse drückst. Lieber zuvor absägen weil ist ja eh Schrott.  Deine Frage zuvor, was den 180er Zylinder angeht würde ich dir raten diesen, wenn du den hast zum Powerracer zu geben. Der Helmut wird den genau vermessen und wenn nötig entsprechend bearbeiten und du bist auf der sicheren Seite!  Bitte auch zu beachten, dass der 180er Kolben ein Kobo Lager braucht, was die 160er Kurbelwelle eben nicht hat...
    • Hab mir jetzt mal einen VHSH30 zum testen bestellt - wo kommt man da ca. Bedüsungsmäßig an / bzw. welche Nadeln/Mischrohre soll ich mir besorgen? 170er gesteckt / Nitro160...  Danke!
    • Als alter Schmalrahmenfahrer kannte ich das in der Vehemenz halt nicht...
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