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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden hat gravedigger folgendes von sich gegeben:

vielleicht sollten erst mal ein paar leute mit dem ding erfahrungen sammeln, bevor hier das große nadelgebastel losgeht.

und vom originalhersteller gibt es ja auch was.

wenn es plötzlich 20 verschieden nadel von 10 herstellern gibt wird es unübersichtlich und der vorteil des einfachen einstellens per klick ist dahin.

 

 

...ich bin auch der Meinung!...wenn ich die Rods aus den Staaten hab weiß ich mehr...

Meine Annahme ist...da ich momentan auf der magersten Einstellung bin und die Abflachung ja dort (ganz oben...siehe Skizze)nicht gleich beginnt...löst sich das Problem eventuell von selbst wenn ich eine Rod hab wo ich den mittleren, bzw. fetteren Bereich nutze, da ich somit im Standgas bzw. Ganz niederen Gasbereich mich ja schon mehr im abgeschrägten Bereich bewege!

Bearbeitet von biberzahn
Geschrieben
vor 3 Minuten hat HD221 folgendes von sich gegeben:

36er in einer sprint mit vertiefung 

Kommt auf die Delle an, aber ich sag mal ja! 

Gruß, 

Humma 

Geschrieben
Am 10.5.2020 um 10:30 hat gravedigger folgendes von sich gegeben:

vielleicht sollten erst mal ein paar leute mit dem ding erfahrungen sammeln, bevor hier das große nadelgebastel losgeht.

 

Unwort 2020: Rod-Mobbing:-D

  • Haha 1
Geschrieben
vor 10 Minuten hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Kommt auf die Delle an, aber ich sag mal ja! 

Gruß, 

Humma 

Ok, der 35er minkuni wird ja nicht viel kleiner sein oder??

mikuni kommt mit Delle gerade....

Geschrieben
Gerade eben hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Der SC ist riesig, eckig und hässlich. Am Anfang des thread findest Du Maße! 

Gruß, 

Humma 

Ok, du hast einen 36er oder? In was für einem Rahmen? 

Geschrieben
vor 2 Minuten hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Jo, 36er in Alt PX mit vr one

Ok, ich bin schwer am überlegen... 

ich bin mir etwas unsicher wegen der größe im rahmen und dem mmw ansauger. 
wie gesagt mikuni 35er geht ohne probleme.

über 700 mücken ausgeben und dann passts net, wäre schon krass... :whistling:

Geschrieben

Sieh es so :

Wenn Du die Schleifen ausgegeben hast, dann bekommst Du den auch, gezwungenermaßen, passend;-):-D

Aufgegeben werden Briefe! 

 

Ich hab den jetzt soweit (fast) gerade eingebaut, muss jetzt aber nochmal dengeln, bis der Motor komplett einfedern kann. Mit dem LUZ Gummi konnte ich noch ein paar Millimeter raus holen, der Deckel von Gravie ist bestellt, dann sollte es auch mit der Backe passen... 

Alles in allem aber eher nicht plug'n'play... 

Gruß, 

Humma 

Geschrieben
vor 5 Minuten hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Ist das Gehäuse original? Der Vergaser sitzt soweit vorne... 

nicht ganz, musste den anschluss am gehäuse etwas umschweissen aber eig. nur vom winkel her, wäre sonst mit der schwimmerkammer angestanden.

wenn ich dein bild mit meinem vergleiche, ist zur lufthutze gar net so viel unterschied, 

choke steht ungefähr gleich... 

Geschrieben

Also im VNB Rahmen hast keine Chance den 36er unter zu bekommen... in Verbindung mit VR ONE GEHÄUSE und ein versetzen des Motors um 10mm sieht das so aus... 

 

.. kommt noch eine hutze rauf.. und erstmal den 120° Krümmer von lth. 
 

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Geschrieben
vor 16 Minuten hat Basti85 folgendes von sich gegeben:

Also im VNB Rahmen hast keine Chance den 36er unter zu bekommen... in Verbindung mit VR ONE GEHÄUSE und ein versetzen des Motors um 10mm sieht das so aus... 

 

.. kommt noch eine hutze rauf.. und erstmal den 120° Krümmer von lth. 
 

190B8BD7-8353-41BC-AEAF-21D816D6D033.thumb.jpeg.6fe401205a40e72a5b7862b56b6c2934.jpeg

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Was ist am VR One Gehäuse anderst? 

Geschrieben
vor 19 Minuten hat Basti85 folgendes von sich gegeben:

Also im VNB Rahmen hast keine Chance den 36er unter zu bekommen... in Verbindung mit VR ONE GEHÄUSE und ein versetzen des Motors um 10mm sieht das so aus... 

 

.. kommt noch eine hutze rauf.. und erstmal den 120° Krümmer von lth. 
 

190B8BD7-8353-41BC-AEAF-21D816D6D033.thumb.jpeg.6fe401205a40e72a5b7862b56b6c2934.jpeg

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Kannst du mir mal bitte vom tank bzw. rahmen zur seitenbacke messen? Mir kommt vor sas bei der sprint die backe höher sitzt...

Geschrieben
vor 28 Minuten hat HD221 folgendes von sich gegeben:

Was ist am VR One Gehäuse anderst? 


 

der ansauger sitzt weiter vorne Richtung Zylinder 

vor 24 Minuten hat HD221 folgendes von sich gegeben:

Kannst du mir mal bitte vom tank bzw. rahmen zur seitenbacke messen? Mir kommt vor sas bei der sprint die backe höher sitzt...

Ja bei einer VNB sitzt die Backe deutlich tiefer. Bei Sprint/rally usw müsste das gehen 

Geschrieben
vor einer Stunde hat Basti85 folgendes von sich gegeben:

Also im VNB Rahmen hast keine Chance den 36er unter zu bekommen... in Verbindung mit VR ONE GEHÄUSE und ein versetzen des Motors um 10mm sieht das so aus... 

 

.. kommt noch eine hutze rauf.. und erstmal den 120° Krümmer von lth. 
 

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Is ja wie original :cheers:

Geschrieben
vor 2 Stunden hat HD221 folgendes von sich gegeben:

 

wenn ich dein bild mit meinem vergleiche, ist zur lufthutze gar net so viel unterschied, 

choke steht ungefähr gleich... 

Stimmt schon, aber nach vorne ist da irgendwie weniger Platz, oder? Aber das ist ja fast egal... 

Nach oben sollte bei der Sprint passen

Geschrieben
vor 2 Stunden hat Sieger Bitburg folgendes von sich gegeben:

Is ja wie original :cheers:


bei der Kiste ist das egal... 

 

wie gesagt kommt noch eine hutze rauf. Muss mir ein Blech dengeln 

Geschrieben

?...ist doch wurscht...Düsen gibts keine und zerlegen muß man ihn auch nicht...jetzt kommt es nur noch darauf an ob es am Ende des Tages klappt...und am nächsten Tag auch noch...dann ists gut!

Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 8 Minuten hat Auge82 folgendes von sich gegeben:

Die " Application" ist zumindest für mich wenig aussagend?

 

...ist doch egal...

Bearbeitet von biberzahn
Geschrieben
vor 1 Stunde hat biberzahn folgendes von sich gegeben:

...Düsen gibts keine...

sag sowas nicht: KLICK ;-)

 

vor 8 Minuten hat biberzahn folgendes von sich gegeben:

...ist doch egal...

Den ursprünglichen Text vor Deinem edit fand ich witziger.  :-D

  • Haha 1

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    • Ich bin sehr gespannt    Hät ich nicht erst den 180er fertig gemacht 
    • …ich beantworte die gleichzeitig per PN an mich gestellte Frage hier, da es sich um ein Teil von mir handelt ist das ja evtl auch für andere interessant .   Moin zurück,   der Stopfen sollte optimalerweise mit Seifenwasser, Spüli o. ä. benetzt werden und dann mit drehenden Bewegungen in den Stutzen eingepresst werden.   Vorher natürlich vorhandene Verkokungen aus dem Stutzen entfernen.   So haben es bislang alle inkl mir gehandhabt und es gab keine negativen Rückmeldungen. Wenn das aber weiterhin nicht funktionieren will dann meld dich natürlich gerne!     d.
    • Ich verkaufe meinen BFA288-Motor.   -BFA288 Zylinderkit mit Wiseco-Kolben -BFA288 Motorgehäuse -BFA288 Kurbelwelle -BFA 4-Gang Getriebe mit Poligon -BFA 6S-Kupplung mit Poligon -BFA Primär (2.23) (+Wechselritzel) -FRT-Kupplungsdeckel -2x BFA Zylinderhaube -Vape Sport (oder HPI - kann vom Käufer gewählt werden) -VHSB39 (VHSB34-Body gibt es dazu) -FalkR 288-Ablage -Overrev-Zylinderkopf -SKF BC-1 Kurbelwellenlager -breiterer Seitendeckel von Tomas Compositi -Dazu gibt es noch einen Haufen Dichtungen, Wedis, Dokumentation von BFA, usw.   Der Motor ist sauber abgestimmt und hat ausreichend Leistung:   Der Motor kann bei Bedarf vor Ort zur Inspektion der Bauteile gerne zerlegt werden! Es ist alles in absolutem Top-Zustand!   Bei Fragen einfach eine Nachricht schicken.   Preis: VB 6500€ Standort: DE 48301  
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