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Geschrieben

Hallo Leute,

 

ich bin gerade dabei für meine 200er ein O-Tuning vorzubereiten. Dazu habe ich eine Frage: Man muss ja, nach freilegen der Überströmer im Zylinder, im Block neue Überströmer fräsen. Muss man anschließend die "alten" Überströmer unbedingt zumachen, oder kann man die offen lassen?

 

Danke im Voraus für Tipps!

Geschrieben

...aber so ein Klumpen kann ja eh nicht in den Zylinder fallen, da der Zylinderfuß das Teil eh in Position haltet!

 

Doch, das kann passieren.   Das gab es vor kurzen hier im GSF mit einer Pinasco LHW und Malossi Zylinder Kombo. 

 

Gruß

Geschrieben

Ähm, der originale Zyl.fuß deckt das aber ab, das könnte dann nur zizerlweise rausbröckeln, wenn überhaupt. Der Malossi hat doch viel größere Überströmer und die überschneiden sich da mit den Überbleibseln des Smallblocks.

Geschrieben

...ueber eine solche Nebensaechlichkeit (ÜS verschliessen oder nicht) wuerde ich mir bei so einem Setup keinen einzigen Gedanken machen. So wie - ich persoenlich - fuer sowas (Otuning) generell auch keine Lebenszeit mehr verschwenden wuerde, das ist aber hier ja nicht Thema.

btw: in meiner signatur gibts nen link zu gebuendeltem O-Tuning Stuff! :cheers:

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