Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leutzelchens!

Hab letzte Woche nach dem Rat eines Freundes den Vergaser meiner Vespa PK50XL Bj. 89 gerreinigt wass auch prima ging doch beim zusammenbauen iss mir aufgefallen, dass da ein völlig "vermoderter" Filzring im Schacht wo halt der Vergaser drinne isch gelegen hat. Hab rausgekriegt wass das genau für einer isch hab mir also einen nicht"vermoderten" gekauft nur weis ich jetzt halt nicht wo der hingehört.

Wär nett wenn ihr mir hefen könntet!

Der krasse Hassan :-D:-(

Geschrieben

Steckst du dem Filzring konkret zwischen Ansaugstutzen und darüber gesteckter Kappe aus Aluguß, da wo dem Schelle für den Vergaserbefestigung draufkommt. Vorher Filzring gut einfetten. Gabs kürzlich erst zwei Topics zu.

Geschrieben

Ma leute i woas scho das as Forum nett :-( is so zum Schreiben und antworten und Bla Bla halt :-( ,aber wengen an Filzring hier ein topic eröffnen :-( ??? Na des geht ned, des Internet hat so viele schöne seiten was das Thema Vespa angeht und viele Clubs oder sonstige hilfeseiten haben irgendwelche explosionszeichnungen wo wirklich alles drauf is sogar sachen die man nicht mehr bekommt :-( !!! Aber wegen sowas ein topic öffnen natürlich es ist ja auch ein hilfe Forum aber, STRENGT SICH MAL EINER SELBER AN UM SCHLAUER ZU WERDEN???? :-D Und wenn das auch nicht möglich ist dann haben viel Foren ein Hilfe Funktion :-(

Gruß Sancezz

P.S. An moderatoren!! bevor die seit ganz öffnet ein ganz großen browser machen wo drauf steht, BEVOR IHR UMSONST EIN NEUES ALTES TOPIC ERÖFFNET BITTE SUCHFUNKTION AUSNUTZEN SPART ZEIT UND NEVEREN!!!!

Geschrieben

Um das ganze etwas zu versachlichen:

@ Hassan: Guckst du allererstes Topic bei "Smallframe" (Suche benutzen...). Sollte kein unfreundlicher Empfang hier im Forum sein, aber ERST lesen, DANN fragen. Nix für ungut, herzlich willkommen und weiterhin viel Spaß hier! :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Krass Fett von fette Ische ... oder Fett von Küsche is auch gut.

Kannst Du auch zähes Öl nehmen ... Haschöl - dichtet voll krass

:-D:-(

Bearbeitet von Timas
Geschrieben
Krass Fett von fette Ische ... oder Fett von Küsche is auch gut.

Kannst Du auch zähes Öl nehmen ... Haschöl - dichtet voll krass

:-D   :-(

Hey magst du mucken oddes waaas? Hast Probleme Oder waaaas? Ich komm gleisch zu disch nach hause und gib dir kick inda Ar*** also ---> Spaß bei seite!

HAbs schon getscheckt ich les dann mal die anderen filzringtopics durch

Aber die frage mit dem FETT (krass) wurde wohl immer noch nicht geklärt! Obwohl isch jetzt weiß, dass es mit Haschöl auch geht :grins: nochmal spaß beiseite ich hab jetzt schon das richtige gefunden. ich wollte halt wissen ob es ein gaaanz spezielles öl für dichtungen gibt was ahlt besser abdichten tut! Jetz iss aber auch schoin wurst oder döner, weil mein ring jetzt schon eingefettet isch und einmontirt isch Alzo---> closen bidde!

Der krasse HassanKrassinski :grins:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.