Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

lustig... genau die 2 Sachen such ich auch grad, nicht dringend, aber mal ausprobieren würd ich die Combo doch mal. Leß dir mal das 34er Mikuni Topic hier durch, vielleicht hat da noch jemand einen übrig. Und wenn ich wo nen doppelpack 34er find meld ich mich mal bei dir.

Bearbeitet von MITSCH
Geschrieben (bearbeitet)

was soll der Geiz... wenn sich keiner erbarmt nehm ich einen Satz Membranen und den Gaser... ich schreib euch mal (wieder *g*) ne PM. Hab ja letzten Monat nicht umsonst 3 Wochen ganztags geschuftet...

roadrunner hat natürlich vorkaufsrecht...

Bearbeitet von MITSCH
Geschrieben

erstmal Danke an den Papst, auch wenn er den gaser erstmal für sich benötigt, für das faire Angebot und den netten Kontakt.

@Mitsch: sag mir Bescheid wenn du auf einen Vergaser bietest, nicht damit wir uns gegenseitig in die Höhen steigern. :-D

Wäre echt schön, so nen Vergaser noch vor Weihnachten zu bekommen :love:

Geschrieben
??????

Moinsen,

...habe noch 2 x 34er Mikuni von `92er RGV ( Komplett ). Evtl. auch noch Membrane und Ansauggummi ( 1 x ).

Einen Vergaser würde ich für ebenfalls 70 Euros abtreten. Membrane und Gummi für 30 Euro ......

Beste Grüsse Dennis