Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo ihr fachkundigen da draußen!!

hab hier bei mobile was gefunden

und dann haben sich mir ein paar fragen gestellt.

a) sieht doch recht günstig aus oder?

b) einzug-motor steht in der bechreibung. hat die dann wohl auch die xl2 kupplung mit 6 federn, oder? hat die dann ne kuwe mit 24/25konus?

c) kann man bei baujahr 88 noch einen guten zylinder eintragen lassen und auspuff, odeR?

d) verkäufer kennt sich wohl gut aus. kennt den jm? ist er vll aus dem GSF?

hier der link

http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat/vespa-pk-125-xl-frankfurt-am-main/198410432.html?lang=de&pageNumber=2&__lp=98&scopeId=MB&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=25000&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Motorbike&segment=Motorbike&negativeFeatures=EXPORT&noec=1

Geschrieben

Moin,

zu a )klingt top für den Preis.

zu b) Kulu hab ich auch mal versucht rauszufinden, war nicht 100% sicher möglich. 24/25 Konus ist richtig.

Aber die Erstzulassung kann AFAIK nicht stimmen.

Geschrieben

Die hat mW nach ne doppelfederkupplung .....

und ist definitiv nicht ez 88 !!

Tüv ?

Hoffe das hilft .

Das ist richtig. XL2 Style gab's erst ab '90

Geschrieben während der Fahrt auf meiner Vespa

Geschrieben

Die hat mW nach ne doppelfederkupplung .....

und ist definitiv nicht ez 88 !!

Tüv ?

Hoffe das hilft .

Ich bin auch der Meinung das da die XL1 Federn drin sind, wurde hier aber vehement abgestritten. Vielleicht gabs beides.

Geschrieben

Also ich hatte und habe insgesamt vier von den Dingern, da war jeweils komplett XL II Kupplung, also Deckel mit Zahnpils und Kupplung mit 6 Federn, und Ausrückkugellager. Von der Tendenz her würde ich erwarten, dass das da auch drin ist. Vielleicht kann der Udo da aber was zu sagen, der hat da vermutlich ganz schön viele von gehabt im Laufe der Zeit.