Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,
wieviel ist eine restaurationsbedürftige 180er SS wert? Kenn einen der will sie für 4500€ hergeben. Ist das zuviel oder gerechtfertigt? Im Netz gibt es logischer weiße nur voll restaurierte und die werden bei so 7000€-9000€ gehandelt.
Was sagt ihr dazu?

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Für 4500 erwarte ich eine roller der zu 100% komplett ist ohne durchrostungen und im originaack. Mit aktuellen Papieren und original Schlüsseln. Das fahrzeug faherht bremst schaltet etc.ummelden und go.

Geschrieben

Für 4500 erwarte ich eine roller...

Halte ich für unrealistisch und kann mich nicht erinnern, in den letzten Jahren mal eine

SS180 mit diesen Attributen auf einer allgemein zugänglichen Verkaufsplattform

gesehen zu haben.

Geschrieben (bearbeitet)

Durchrostung ist kein oberflächlen rost und o Lack Kein bestzustand . Ein komplettes Fahrzeug Wo man nicht das trittbrett schweissen muss und mit guter patina lässt sich fuer den Preis finden. Da muss man halt mal übern Tellerrand schauen und nicht nur im Landkreis oder bei Auktionshaeusern stöbern

Will dich nicht runtersprechen , aber fuer den Preis kann man sowas schon finden

Bearbeitet von Cupracer